Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Wenns jemand gebrauchen kann

Begonnen von Daniel, 28.04.2006, 20:50:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel

So da es am Schlachtencon nicht zum Einsatz kam gibt die "Larp-Schmiede für böese Plots und heillosen Unsin" das Lied der Bauern frei für andere Cons.

Die Melodie Kennt jeder der Freddy kennt >:D und hier der Text

1,2, Söldner kommt herbei.
3,4, sie stehn vor deiner Tür.
5,6, dann kommt auch noch die Hex.
7,8, es ist ja auch schon nacht.
9,10, ihr müst jetzt alle gehn.

Das Lied wurde für durchgedrehte Bauern geschrieben, kann aber auch als Kinderlied verwendet werden. 
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Daniel

Was ebenfalls nicht zum einsatz kam die pervertierte Version des Hymenkerverses

Zerhackt und verbrannt liegt, gleichet er nur seinem Volke
Voll Furcht, Angst und Trauer, gefällt der tote Eichenbaum
Auf jenem verbrannten Grund, für den schlugen eure Herzen
Euer Grab und Hölle Galladoorn

Sollte in der entschlacht erklingen aber da sie nicht fertig war und zum Senario nicht passte erklang sie nicht.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Kasimir

Zitat von: Wulf in 28.04.2006, 20:59:32
Was ebenfalls nicht zum einsatz kam die pervertierte Version des Hymenkerverses


Der HYMENKERVERS??? *lol* ;D ;D ;D
Klasse Sache, einen Tusch bitte für die Jungfräulichkeit!

Kasimir

Oder wie sagte Thilo neulich: Der "Hymenzurückkehrvers"
(Falls in Darragesh mal wieder Jungfrauen für ein Ritual benötigt werden und die eine krank ist und die andere sich alleins auch nich traut...*höhö*)

Daniel

schön das ich mit meinen Rechtschreibfehlern doch noch die Leute belustigen kann >:D
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Thorsten

Zitat von: Kasimir in 02.05.2006, 18:38:19
(Falls in Darragesh mal wieder Jungfrauen für ein Ritual benötigt werden und die eine krank ist und die andere sich alleins auch nich traut...*höhö*)

Das halte ich aber für eine gar schamlose Unterstellung :o :o :o,.... dass es in Darragesh noch ganze zwei Jungfrauen geben soll!  ;D >:D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Daniel

Ja das sind die Zwei die aleine auf dem Berg wohnen auf dem noch nie einer gestiegen ist weil er so hoch und bewaldet ist. >:D
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.