Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Änderung an der Forumssoftware: SCHNELL!

Begonnen von Der alte Mann, 04.05.2006, 00:51:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hi Thilo,

hiermit beantrage ich eine Änderung an der Forumssoftware, allerdings müßte das schnell gehen. Und zwar sollte das Datum als hh:mm:ss DD.MM.YY dargestellt werden. das wäre dann in ein paar Minuten diese Darstellung für 1:02:03 Uhr am 4.5.2006:

01:02:03 04.05.06

Anschließend können wir dann alle versuchen genau zu diesem Zeitpunkt einen Forumseintrag zu generieren. Wer das schafft, wird zum "Chitchat-König ehrenhalber" ernannt.

Ok, zugegeben, nachts um die Zeit habe ich etwas strange Ideen. Aber eine Gelegenheit für ein solches Datum kommt so schnell nicht wieder.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Graumähne

mist zu spät *lach*

ok, meine uhr geht vor  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der alte Mann

So, ich versuchs mal einen Eintrag um 01:02:03 04.05.06 hinzubekommen.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Graumähne

Mal ein neuer  Versuch dafür...

Ach, hat nicht sollen sein....
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der alte Mann

Sch.... hat nicht geklappt.... sicher geht die Uhr des Forumsservers falsch!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Denkyr