Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neue Kategorie der Galerie?

Begonnen von Caidrach Karlesce von Trutzwald, 05.05.2006, 07:55:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Hi Leute,

hab mir gestern abend mal wieder die Galerie angesehen und kam dabei irgendwie auf die Idee, ob es nicht schön wäre eine Kategorie "Bösewichte und anderes übles Geschmeiß" oder so ähnlich einzuführen, in der wichtige lebende oder bereits verblichene Charaktere abgebildet sind, sofern es von diesen schöne Fotos gibt. Gerade vom Ostercon gibt es schöne Fotos der Obermotze wie z.B. dem Eisengolem oder den vielen Hauptfiguren aus der Endschlacht der Südfront. Könnte sowas wie eine Art Steckbrief sein mit den schurkigsten Taten oder Verdächtigungen desjenigen oder einem kurzen Abriß des Lebens (so bekannt), um sie etwas besser in den Hintergrund der Geschichte zu integrieren.

Auf diese Weise würde der teils sehr aufwändigen Schmink- und Kostümierungsarbeit der Orgas sowie dem Einfallsreichtum der SIM ein wenig Rechnung getragen und die Gegner blieben in Erinnerung. Dem Einen oder Anderen wird so vielleicht auch erst im Nachhinein klar, wer damals eigentlich vor ihm rumgeturnt hat oder noch besser, wen er da niedergestreckt hat...

Was haltet Ihr davon?

Greets, A.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Arne

#1
Kool, diese Galerie hatte ich so sogar schon etwas vorbereitet ... wollte mich aber mal mit Thilo abstimmen ... ich mach sie mal sichtbar  ;)

http://www.drachenreiter.de/galerie/dunkle

Ja, da würde noch mehr reinkommen ...!

Feedback?

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Kein Problem, finde die Idee gut (ich wuerde mal sagen, damit haben wir uns abgestimmt  ;D)

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

kadenau

Moin!

Wäre ne coole Sache...  8)

CU

KC

Arne

Wunderbar ... ich arbeite die kommende Zeit mal am Inhalt  ;)!!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Wow! Das nenne ich einmal eine prompte Abstimmung, bzw. Handlung!!!

Find ich sehr schön. Grüßle.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Der Magikanus

@thilo/arne
- wie verlinkt man denn in das Album bereits bestehende Fotos? Oder muß man sie ein zweites Mal uploaden?
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Thilo

Zitat von: Der Magikanus in 05.05.2006, 09:31:22
@thilo/arne
- wie verlinkt man denn in das Album bereits bestehende Fotos? Oder muß man sie ein zweites Mal uploaden?

Verlinken geht nicht.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Excellenz

Sehr gute Idee und prompte Umsetzung!

Danke Arne!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Kalgalath Faroth

bin auch auf jeden Fall dafür

dann erfahre ich vielleicht doch noch, was für ein Wesen mich in der Endschlacht an der Nordfront im Vorbeigehen killen wollte (verkörpert von Klausi, ich habe Gerüchte gehört, daß es sich um einen Feuerelementar gehandelt haben soll...)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Excellenz

ne ne ne das war was ganz Anderes!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

kadenau

Moin!

Das war ne Rotkutte, den Klaus V. spielte. Früher mal an der Akademie für Transmutation zuständig. Genaueres weiß ich allerdings auch net.

CU

KC

Denkyr

Willste ned noch des Bild von den bösen Illusionen aufm Akademischen Treiben rein machen *muhar*

Der Tobi B

Er war nicht nur an der Akademie tätig, nein es was der alte Primus Transmutationis et Illusionis mit Namen Saldor Tizzin. Er wurde sogar als Nachfolger ihrer Spektabilität Myrielle Dunkelgrund gehandelt. Galt bis zur Endschlacht als verschollen, da er sich in der dunklen Nacht in der Akademie aufhielt.

LG - Tobi

PS: Arne hat mich gestern nochmal darauf angesprochen: Er hatte wohl einen Sohn mit Namen Goriel Tizzin, auch Verwandlungsmagier, wenn ich mich recht entsinne, der die Akademie irgendwann in den dreißigern von Erions Regierungszeit verlassen hat.
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Zitat von: Tobias Berg in 05.05.2006, 12:47:38

PS: Arne hat mich gestern nochmal darauf angesprochen: Er hatte wohl einen Sohn mit Namen Goriel Tizzin, auch Verwandlungsmagier, wenn ich mich recht entsinne, der die Akademie irgendwann in den dreißigern von Erions Regierungszeit verlassen hat.

Na das verspricht ja Spaß. Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Birnbaum.

Gibts eigentlich schon ein Foto von Hadubrand von Herzfeld, dem Träger des Reichsschwertes Allerlands auf Hamburger Hill? Auf der DVD sollten einige dabei sein. Unser Fotograf konnte ja gar nicht genug kriegen von den vielen schaurig-schönen Gestalten. Die Aktion mit dem Schwert war echt toll!
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels