Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neue Kategorie der Galerie?

Begonnen von Caidrach Karlesce von Trutzwald, 05.05.2006, 07:55:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Hi,

Sehr schöne Idee, André, sehr prompte und geile Umsetzung Arne.
Tolle Bilder.

Ich freu mich auf die neue Galerie.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gmorks Bedauern

Bombenidee...das war echt mal notwendig, da soviel Arbeit und schönes Spiel auch in unseren Bösewichtern stecken. Top!

Außerdem kann jetzt jeder mal sehen, wer das alles war, gegn den man gekämpft und gelitten hat!!!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Ich fände es außerdem gut, wenn Ihr beim Hochladen der Bilder angeben könntet, ob der jeweilige Bösewicht noch lebt, verschollen ist, angeblich existiert, usw. oder ob und wann, bzw. in welchem Zusammenhang er gestorben ist.

Das erleichtert dann auch den Überblick.

Bsp.: Hadubrand von Herzfeld, Heerführer der Herrin von Erbnacht, Kommandeur der südlichen Truppen, gefallen beim Einmarsch der Allianz wider Erbnacht im April 6 n.V., erschlagen durch seine fürstliche Hoheit Galan von Leutern.

So in der Art, sofern diese Infos bekannt sind, bzw. bekannt sein dürfen/sollen

CU
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Denkyr

Ich wär noch für nen anderen button in der Gallery... sowas zb:




Gilana

boa wie geil! Gefällt mir!
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Graumähne

Coole idee, Nico.

Sehr, sehr geil!
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arne

Huhu!

Ich will betonen, dass ich die Idee schon vorher hatte und nur den Ordner heute morgen nur sichtbar gemacht habe ... also bitte: Lob an mich für's Vordenken und Idee haben  :-*

Ich werde die Galerie natürlich regelmäßig updaten - bitte gebt mir allgemein damit Zeit bis die DVD von Norbert da ist.

Koole Buttons, Nico - schick mir mal den mit dem Totenkopf. Widderkopf passt nicht, da dieser für Schwarz-Erbnacht stand und wir ja auch andere "wichtige" Bösewichte abbilden wollen (also keinen Stein-Golem).

Dankeschöön!

Cheers,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Denkyr

Nimm doch einfach das (rechtsklick speichern) kann aber morgen nochmal ne schönere version machen...

Utsch

sehr coole idee, auch das mit dem steckbrief...wie wäre es mit einer unter-galerie mit personen/kreaturen, die nach möglichkeit gleich auf sichtung eliminiert werden sollten, zB rotkutten (kanns davon eigentlich noch welche geben?), verräter, schwule vampirfürsten und so pack?
"Corpsedale, bitch!"

Arne

Zitat von: Ruprecht in 05.05.2006, 18:18:35
wie wäre es mit einer unter-galerie mit personen/kreaturen, die nach möglichkeit gleich auf sichtung eliminiert werden sollten, zB rotkutten (kanns davon eigentlich noch welche geben?), verräter, schwule vampirfürsten und so pack?
Servus!

Für solche Ideen ist m.E. die Galerie nicht gedacht - es geht hier wirklich darum, feste und einmalige Charaktere abzubilden. Die Herrin von Erbnacht oder auch Gisbert waren eben dies: NSC-Hintergrund-Charaktere mit teilw. komplexen Hintergründen. Ich bin auch abgeneigt, in dieser Rubrik irgendwelche Dämonen usw. abzubilden.

Danke,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Tinea

...und wie schauts mit normalen, aber fiesen kriegern oder so aus??

ich wüsste da dann ein schönes foto was passen würde  ;D

Gmorks Bedauern

Ich fände den Button mit dem Widderkopf besser...allein weil der schwarze Widderkopf in Galladoorn eher für den Tod steht. Ich meine, zeige einem Galladoorner einen Totenkopf, dann hörst ein besseres Stöhnen. Zeige ihnen aber einen schwarzen Widderkopf, dann hörst Du sie schreien!!! ;)

PRO WIDDERKOPF auf schwarzer Eiche!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Kasimir

Zitat von: Ruprecht in 05.05.2006, 18:18:35
sehr coole idee, auch das mit dem steckbrief...wie wäre es mit einer unter-galerie mit personen/kreaturen, die nach möglichkeit gleich auf sichtung eliminiert werden sollten, zB rotkutten (kanns davon eigentlich noch welche geben?), verräter, schwule vampirfürsten und so pack?

Heyhey, mal langsam, schwule Vampirfürsten sind böse, aber noch lang kein Pack!  >:(
Ich werde demnächst mal Artenschutz für schwule Vampirfürsten beantragen, bevor Benny die noch irgendwo im Vorbeigehen liquidiert...die lassen sich doch so fein malen!  ;)

Madame Rossignol

Der Thorsten

André und Arne, ihr seit spitze!!! Eine sehr geile Idee!!!  :D

Stelle hiermit den Antrag auch das Magierpärchen (und ihr wunderbares Haustier  ;D) aus einem gewissen Shorty im Mittenwald aufzunehmen. Haben dort ja sehr schön eingeheitzt und sind danach entkommen.  ;)

Bin schon gaaaaaaaaaanz gespant auf die Galerie!  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Pia

#29
Mir fällt gerade auf, da fehlt ja noch der alte "Asfoddel"  >:D!

Die die Frau "Schneckennudel" von Sand! (Immerhin hat sie maßgeblich zum Fund von Siegmunds Sieg beigetragen.)