Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Verkündung der Krone

Begonnen von Der Magikanus, 07.05.2006, 16:50:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Magikanus

Seine Arkane Maiorität hat seinen letzten Weg angetreten. Volarion von Krähenhain ist in die goldene Stadt eingezogen.
Mit großer Kraft und außerordentlichem Mut, hat er seit der Dunklen Nacht den Wiederaufbau von Akademie und Gilde vorrangetrieben. Zuerst als Akademíeleiter, dann als königlicher Hofmagier hat er die galladoornsche Magierschaft zum Neuanfang geführt und erstarken lassen.
Die Präsenz der galladoornschen Magierschaft ist seinem unentwegten Streben zu verdanken. Wofür er den Grundstein legte, daß wird noch in ferner Zukunft Früchte tragen.
Doch stritt er nicht nur mit ganzer Macht für die Belange der Magie, sondern stets für Reich und Krone.
Die Krone wird deshalb sein Andenken stets waren und ehren. Volarion von Krähenhain ist als Berater und Beschützer der Krone nicht zu ersetzen. Das Amt des Primus inter Pares wird deshalb nicht sofort von Ihrer Königlichen Majestät neu besetzt, sondern erst nach angemessener Trauer.
Dennoch ist es unerläßlich das Werk Volarions von Krähenhain mit aller Kraft weiter voranzutreiben und nicht im status quo zu verharren. Die galladoornsche Magierschaft soll nichts an ihrer Tatkräftigkeit einbüßen, die Differenzierung von Gilde und Akademie soll vorangetrieben werden und der reguläre Betrieb der Akademie soll wieder aufgenommen werden.
Die Krone ernennt deshalb den Primus Praeceptorum kommissarisch zum Gildenvorsteher, bis zu dem Tage, an welchem sie einen neuen Primus inter Pares ernennt.
Seine Spektabilität Zendijin von Rosenhain, sei angewiesen aus Reihen der Akademie einen kommisarischen, stellvertretenden Akademieleiter zu ernennen, auf daß der Lehrbetrieb nicht unter den neuen Aufgaben, welche auf ihn zukommen leide.
Desweiteren sei er angewiesen, dafür sorge zu tragen, daß die Krone stets über ausreichenden arkanen Rat und stets über den notwendigen antimagischen Schutz verfüge. Zu diesem Zwecke, sende er einen Magier an den königlichen Hof, der befähigt ist diese Aufgaben zu erfüllen, dieser Magier solle in der Regel Turnusmäßig nach einem Monat durch einen anderen ersetzt werden, auf daß die Krone in der Lage ist sich ein eigenes Bild von all denen zu machen, die befähigt sind das Amt des Primus inter Pares auszufüllen.

So gegeben am Sechsten Tag des Fünften Monats im Jahre 6 Viviane

Gavin Arderich von Starken
Herold der Krone Galladoorns
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.