Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Grußwort der Königin an die Magierschaft

Begonnen von Stefanie Lorenz, 07.05.2006, 16:52:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefanie Lorenz

Grußwort der Krone an die Galladoornsche Magiergilde

Der Sturm ist vorüber, viele Blätter der Galladoornschen Eiche wurden hinfortgeweht und dennoch steht sie standhaft, wie eh und je.
Der Sieg ist Unser, Wir haben wiedererlangt, was Uns der Feind so lange entrissen hatte. Galladoorn ist wieder eins unter der Eichenkrone.
Doch nicht der Krone gebührt der Ruhm. Er gebührt Euch, Euch allen, die Ihr mit unerschütterlichem Mut, unter Einsatz Eures Lebens und zum Wohle des Reiches gekämpft und gesiegt habt.
Der Heldentaten Einzelner wurden in diesem Krieg unzählige vollbracht, sodaß Wir selbst wenn Wir wollten, hier nicht alle zu nennen und zu rühmen vermöchten. Deshalb wollen Wir an dieser Stelle auch nicht die einzelne Tat hervorheben, denn selbst das größte Opfer des Volarion von Krähenhain, wäre für sich allein genommen vergebens gewesen. Es war die Magierschaft Galladoorns in ihrer Gesamtheit, die durch Einigkeit im Willen, Geschlossenheit in ihrem Auftreten und hervorragende Zusammenarbeit, auch mit dem übrigen Heer, diesen Erfolg ermöglicht hat.
So mag ein jeder gleichermaßen von Stolz erfüllt sein, ob des Anteils, den er an diesem großen Sieg hatte, denn gewiß wäre kein Einziger entbehrlich gewesen.
Ruhm habt Ihr Euch erworben und Ehre habt Ihr dem Reiche gemacht. So bleibt Uns nur dies Eine noch, Euch Unseren tiefempfundenen Dank auszusprechen.


Viviane von Eichenhain,
Königin von Galladoorn,
Magia Honora