Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Mit der Träumerey zum Drachenfest?

Begonnen von Thilo, 01.02.2004, 22:33:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Elisa von Rabenfels

Siehste...
Ist schon notiert, Pia hat gestern gesagt, das sie die auch will.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Thilo

Der Herr sei gepriesen.. Ali werden nicht verhungern  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Nö, Torxes geht zur Not auch Pixies jagen ....  :-X
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Willst du wirklich mit Torxes mitkommen? Ist da jeder Überzeugungsversuch wirklich zwecklos? Ich befürchte einfach, dass sowohl du als auch wir mit Torxes dort nicht unbedingt die große Freude haben werden.. ich meine.. wir sind da im Lager der "Ehre und Kampf"..  :-\

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Denkyr

Ehre und Kampf

Nach dem was ich da gehört hab bis jetzt bzgl. Träumerey ist des ja genau des richtige Lager^^
Wasn an Torxes so "schlimm" ?

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: Denc_er in 11.06.2004, 12:29:31
Ehre und Kampf

Nach dem was ich da gehört hab bis jetzt bzgl. Träumerey ist des ja genau des richtige Lager^^
Wasn an Torxes so "schlimm" ?

Nun ja.. sieh ihn dir an und stelle ihn dir im Lager des roten Drachen vor:
http://www.drachenreiter.de/galerie/sonstige/torxes_von_freigeist

Ist halt ein chaotischer Dunkelschelm.
Aber Arne.. lass und das mal in einer ruhigen Minute von Angesicht zu Angesicht austrag.. ähh.. ausdiskutieren.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

*seufz*

Jaaaaaaaaa, wenn Du meinst .......  :'(
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Elisa von Rabenfels

..könnte schon schwierig werden...

was die Träumerey im roten Lager verloren hat, frage ich mich allerdings auch.....
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Arne

Danke für den Einwand. Ali ist jetzt auch nicht der Mensch, der sich von Ehre und Kampf führen lässt oder? Eher von Kamelen und blitzenden Münzen!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 11.06.2004, 14:01:32
Danke für den Einwand. Ali ist jetzt auch nicht der Mensch, der sich von Ehre und Kampf führen lässt oder? Eher von Kamelen und blitzenden Münzen!

Genau... und wo findet man brauchbare Kunden, die bereit sind, für einige schöne momente die eine oder andere Münze springen zu lassen? Wo findet man müde Krieger, die sich nach einem Tee und einer Massage sehnen? Wo wird man (hoffentlich) nicht im Dreiminutentakt von Orks/Untoten/Dunkelelfen/Chaosanhängern überrannt? Im roten Lager ;-)

Die Kombination von tugendhaften Helden und viel Geld macht das rote Lager in meinen Augen nahezu zum idealen Ort .. oder wäre euch das grüne Lager lieber? Kräutertees an Waldelfen ausschenken? Oder das schwarze Lager? Haben wir genug Massageöl mit Patchouli-Geruch? Nene.. ich finde rot schon ganz brauchbar, zumal wir da die SL kennen und vom Organisatorischen dadurch vieles einfacher ist  ;)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Knolan

Das mit dem Charakter is auch noch so ne Sache. Über Gewandung haben wir ja jetzt gesprochen (Ich würde mich übrigens immernoch über nen guten Tipp in Sachen Stoffbeschaffung freuen) aber am End brauch ich ja auch noch nen Charakter.
Ich wär ja gern ein Gaukler oder Musikant, das würde aber forraussetzen, dass ich irgendsowas könnte, was aber nicht der Fall ist (gut, ich spiele ein wenig Gitarre und Didgeridoo, aber beides halt nur ein bisschen).
vielleicht hat jemand von euch nen Tip in welche Richtung ich mich orientieren könnte, beim Ausdenken eines Charakters?

Thilo

Zitat von: Paul in 11.06.2004, 17:01:10
Das mit dem Charakter is auch noch so ne Sache. Über Gewandung haben wir ja jetzt gesprochen (Ich würde mich übrigens immernoch über nen guten Tipp in Sachen Stoffbeschaffung freuen) aber am End brauch ich ja auch noch nen Charakter.
Ich wär ja gern ein Gaukler oder Musikant, das würde aber forraussetzen, dass ich irgendsowas könnte, was aber nicht der Fall ist (gut, ich spiele ein wenig Gitarre und Didgeridoo, aber beides halt nur ein bisschen).
vielleicht hat jemand von euch nen Tip in welche Richtung ich mich orientieren könnte, beim Ausdenken eines Charakters?

Zum Thema Stoff:

Stoffe u. Dekos Lagerverkauf GbR
Siemensstr. 2
64546 Mörfelden-Walldorf
Telefon: (06105) 277976
Ein paar km südlich von Frankfurt/M.
Sehr chaotischer Laden, im Endeffekt eine Fabrikhalle mit unzähligen Stoffballen in Metallregalen. Oftmals schwer, etwas zu finden, da sich nur ein Verkäufer dort befindet, der hauptsächlich mit Stoffschneiden & Kassieren beschäftigt ist, d.h. man ist weitestgehend auf sich selbstgestellt. Wenn man aber fündig geworden ist, dann meistens zu sehr guten Preisen.

Oder aber schau mal bei Deutschlands größtem LARP-Ausstatter vorbei: IKEA. Wenn es nur ein einfarbiger Stoff sein soll, bekommst du den dort recht günstig.

Zum Thema Charakterhintergund: Lass und das doch einfach beim Treffen bereden, das geht einfacher, als jetzt ellenlange Romane zu tippen..

ciao.. Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln