Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Mit der Träumerey zum Drachenfest?

Begonnen von Thilo, 01.02.2004, 22:33:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Dimit es hier im Thread nicht ganz so sehr kreuz und quer läuft, habe ich mal einige Themenbereiche aussortiert und in einen eigenen Thread gepackt:

Diskussion um Shisha-Tabak:
Träumerey: Shishas fürs Drachenfest?

Diskussion um Termine für Planungstreffen:
Träumerey: DF Planungstreffen

Tipps & Tricks zu orientalischen Gewandungen:
Träumerey: Orientalische Gewandungen

Der Rest kann in diesem Thread weiterdiskutiert werden  :)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Hallo Thilo,

wo finde ich denn die Träumerey-Bilder vom Noscra 3?

Gruß, Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 17.06.2004, 11:27:58
wo finde ich denn die Träumerey-Bilder vom Noscra 3?

Eigentlich war ich der Meinung, die wären noch auf dem 8ung.at Server online.. doch die haben die Bilder wohl gelöscht  >:(

Ich habe sie jetzt auf in meine private Bildergalerie hochgeladen, zu finden sind sie jetzt also unter:
http://www.thilowagner.de/galerie/noscra3

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Leandra_Gildin

hi Leutchen!!

wollte mich nur mal melden, dass ich auch mit zum drachenfest komme( thilo hat mir gesagt ihr wüsstet es).
tut mir leid, dass ich am freitag nicht kommen konnte, da ich zu spät vom treffen erfahren hatte, aber ich könnte auch ein paar ambiente gegenstände mitbringen und so ne mini wasserpfeife hab ich auch, aber gleube die bringt nichts. habe aber noch tabak und anzünder ( brauch ich eh net da ich net rauche).
also bis dann

Miriam alias Olga ( alias fast brennende elfe usw)

Pia

Wir bekommen noch mehr Zuwachs! Steffie wird uns als arabische Schreiberin inkl. Schönheitssalon begleiten. Außerdem versucht sie Klausi zu überreden auch noch mitzukommen! ;D

Thilo

Zitat von: Pia in 23.06.2004, 12:20:36
Wir bekommen noch mehr Zuwachs! Steffie wird uns als arabische Schreiberin inkl. Schönheitssalon begleiten. Außerdem versucht sie Klausi zu überreden auch noch mitzukommen! ;D

Sehr schön. Klausi wird notfalls gefesselt und im Kofferraum aufs Drachenfest geschleppt... Schade, dass der Posten des Eunuchs schon vergeben ist   ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gmorks Bedauern

Zitat von: Thilo in 23.06.2004, 14:58:19
Schade, dass der Posten des Eunuchs schon vergeben ist   ;D

Klausi ist viel zu schlank für einen Eunuchen! Selbst für einen Unechten. Das wäre doch voll unrealistisch...  ;D

Apropo...hat die Träumerey eigentlich ein Hintergrundland, daß man benennt, wenn wir danach gefragt werden?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thilo

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 23.06.2004, 15:47:45
Apropo...hat die Träumerey eigentlich ein Hintergrundland, daß man benennt, wenn wir danach gefragt werden?

Im Endeffekt kommt jeder von uns aus einer anderen Ecke der MIttellande - Länder mit orientalischem Ambiente gibt es in den Mittellanden ja einige (Tikon, Samarkand, ..)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Elisa von Rabenfels

Oh schön, Steffi kommt mit.!
Klausi soll sich mal nicht so anstellen.... ;)
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Stefanie Lorenz

Tja, wie's scheint hat sich das ja schon rumgesprochen, daß ich mitkomme.
Aber ich hab auch noch eine Neuigkeit zu verbreiten, ich habe Klaus erfolgreich bequatscht ;).
Wir werden also beide dabei sein, und zwar mit zwei alten Charakteren, die wir mal vor ziemlich genau 6 Jahren auf dem ersten Xenos gespielt haben. Die beiden passen recht gut ins Träumerey Konzept, da es sich auch um orientalisch angehauchte Charaktere handelt. Hintergrundmäßig kommen sie aus dem längst nicht mehr bespielten ehemaligen Kampagneneland Lyramoon, das einen orientalischen Hintergrund hat.
Mein Charakter heißt Samiha min Dharsa und wird sich in der Gruppe als Kosmetikerin und Schreiberin nützlich machen. Der von Klaus ist eher auf dem spirituellen Pfad unterwegs... aber das soll er dann lieber selbst erklären.

Soweit erst mal von mir, bis dann, ma'a salama,
Steffi

Thilo

Zitat von: Stefanie Lorenz in 25.06.2004, 14:43:58
Mein Charakter heißt Samiha min Dharsa und wird sich in der Gruppe als Kosmetikerin und Schreiberin nützlich machen.

Sehr schön, meine zarte, jugendliche Haut könnte sicherlich etwas Pflege gebrauchen.. schneidest du auch Fußnägel?  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Magikanus

Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Engelchen

Juchu! Endlich mal wieder einen schönen Con mit Steffi und Klaus, ohne dass ich mich an die Etikette halten muß! Das wird lustig!
Da sollten wir aber noch so ein paar Sachen bereden wegen Essen, Zelte usw., aber wir haben ja noch in klein wenig zeit!
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Pia

Gute Nachrichten,

wir bekommen "zwei" :o Juhrten ( schreibt man die so? ???) vom Parick Lang besorgt! Danke!
D.h. Wir können eine komplett für Träume oder für´s Separeé nutzten!
;D

Lasse

Habt ihr eigentlich schon eine Bestätigung bekommen, dass ihr angemeldet seid??
...und schon überwiesen  ???
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.