Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Mit der Träumerey zum Drachenfest?

Begonnen von Thilo, 01.02.2004, 22:33:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Zitat von: Engelchen in 14.07.2004, 10:48:36
Mittlerweile sind wir ja leider wieder nur zu 14, weil Arne und Carmen nicht mitfahren!:-(

Ich wollte euch mal dran erinnern, dass wir bis 20.Juli angemeldet sein müssen und soviel ich weiß auch überwiesen, sonst wirds zu teuer!

Denkst du bitte auch daran, deine Kontonummer  noch rechtzeitig herumzuschicken, damit wir das Geld für Verpflegung usw. überweisen können?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

mbeitz

Frage an Alle!!!!

hat jemand was dagegen wenn eventuell ne freundin von mir noch mitkommen würde?? sie ist newbie und traut sich nicht alleine aufs drachenfest zu gehen!!
aber ob sie mitkommen will überlegt sie sich noch bis zum wochenende wäre nett wenn ihr mir antwortet

bye bye miriam

Elisa von Rabenfels

Warum fahren Arne und Carmen nicht mit? :'(
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Arne

Zitat von: Elisa von Wildenstein in 15.07.2004, 21:32:33
Warum fahren Arne und Carmen nicht mit? :'(

Ich meine, ich hätte eine Mail an den Träumerey-Verteiler geschrieben... Aber nochmal: Carmen und ich können leider nicht mit auf das DF, weil ich am DF-Sonntag für 8 Tage mit Sony nach Leipzig auf Messe fahre(n muss). Somit wird's auch nichts mit dem Con - sehr schade  :-\.

ABER: Siri, wie sieht's mit dem Shorty am Sonntag bei Dir und Lasse aus?

LG Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Lasse

Kann ich noch nicht so genau sagen, weil wir vielleicht zu meinen Eltern nach Mönchweiler fahren...
Wenn nicht kommen wir auf jeden Fall.
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Knolan

Hallo Leute,
Tut mir leid, dass ich es so kurzfristig sage (kurzfristig, wenn man bedenkt wie lange das hier schon geplant ist). Aber ich werde wohl aus persönlichen Gründen auch nicht mitkommen :(

Trotzdem viel Spaß, besonders meinem Bruder  ;)

Denkyr

Na ja wir ham des ja gestern schon geklärt.... sehr schade, aber man kan dich ja ned zwingen *daumenschraubenauspack*
Jetzt muss ich nur noch gucken wie ich hinkomm :) Ist noch bei einem (so ab Darmstad oder so) ein Platz frei? Oder muss ich selber fahren?

Thilo

Zitat von: Denc_er in 16.07.2004, 15:28:40
Na ja wir ham des ja gestern schon geklärt.... sehr schade, aber man kan dich ja ned zwingen *daumenschraubenauspack*
Jetzt muss ich nur noch gucken wie ich hinkomm :) Ist noch bei einem (so ab Darmstad oder so) ein Platz frei? Oder muss ich selber fahren?

Falsl sich deswegen hier keiner meldet (es lesen ja nicht alle im Forum mit) werde ich das in den nächsten Tagen mal abklären. Es sollte aber schon machbar sein, dass du irgendwo mitfährst, soweit ich weiss, fahren 1-2 Leute bisher alleine im Auto.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln