Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Atvia VIII - Schlafplatz im Zelt gesucht

Begonnen von Gilana, 10.05.2006, 13:08:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gilana

Ich habe einen Platz, benötige keinen mehr!

Hallo!

Suche noch ein Plätzchen in einem Zelt für mich und mein Feldbett!

Danke!
Sabine

P.S. meine Eigenschaften:
- Zwergin (Gruppenungebunden)
- nichtschnarcher
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Der alte Mann

Hallo,

ich suche noch einen Zeltplatz für einen jungen Spieler, weil die Gruppe der er sich anschließen wollte leider abgesagt hat und er dadurch seinen Zeltplatz verloren hat.

Vorsichtshalber werde ich noch ein kleines 1-Personenzelt mitbringen, falls wir keinen Zeltplatz für ihn finden, das dann in der Nähe der Schwingensteiner aufgebaut werden müßte (ggf. bitte Platz freihalten).

Da der Spieler (Fabian, Heiler, keine Erfahrung) minderjährig ist, werde ich seine Aufsicht übernehmen (die sollte auch die absagende Truppe übernehmen).

Susi wird, sofern Zeit, ihn kurz bzgl. Heiler coachen.

Ric


Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.