Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Suche Langhaarperücken für Männer

Begonnen von Coran, 10.05.2006, 20:58:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Kharkovianer eine Langhaarperücke.
Alles was ich bisher so gefunden habe (Maskworld, Faschingsseiten, etc.) hat mir nicht wirklich so gut gefallen.
Hat irgendjemand vielleicht noch einen Geheimtip für mich.

Bin für jede Hilfe dankbar

CU

Joost


Der alte Mann

beverly's in Darmstadt, Nähe Luisenplatz.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Wenn Ric dort seine für Keffron gekauft hat, dann sind die wirklich klasse.  :D
War schwer beeindruckt, als ich sie zum ersten mal gesehen hab.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gilana

Es gibt in Darmstadt noch Lofty Zweitfrisuren. Das ist ein echtes Perückengeschäft. Aber ich weiß nicht ob es Langhaarperücken für Männer gibt. Im Internet habe ich nur die für Frauen gesehen.

Lofty Zweitfrisuren
Adresse: Rheinstraße 40-42, 64283 Darmstadt
Telefon: (0 61 51) 31 75 70
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Pia

EBAY heißt das Zauberwort! ;)

Oder in Darmstadt, Schlegel Festbedarf, gegenüber vom Burger King! Mein Schmink-Dealer! Die bestellen auch! ;D

Thilo

Zitat von: Pia in 11.05.2006, 10:08:56
Oder in Darmstadt, Schlegel Festbedarf, gegenüber vom Burger King! Mein Schmink-Dealer! Die bestellen auch! ;D

Das ist dann aber wahrscheinlich wieder die Faschings-Qualität, oder?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi

@ Joost

Die Perücken und Haarteile von beverly's kann ich nur empfehlen.
Sind auch recht kostengünstig. Ich hab eine dicke lange Stähne (etwa 1/4 davon benutze ich für Catajas Zopf) für € 6 bekommen.

Nur die Besitzerin ist etwas anstrengend. Mann muss ein wenig Geduld mitbringen.

susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Pia

@Thilo: Nicht unbedingt, das ist dann natürlich auch Preisabhänig. ;)

Der alte Mann

Aus eigener Erfahrung: Bestellen macht nur selten Sinn, da man nie weiß was man bekommt. Auch bei eBay zahlt man für gute Perrücken meistens ab 25 Euro aufwärts, also ähnlich wie im Shop.

Im Shop kann es aber sein das man eine tolle Perrücke falscher Farbe findet und einem diese dann anhand einer Farbscale in der passenden Farbe bestellt wird. So bei mir geschehen, da ich etwas brauchte was farblich zum Bart passt, etwas heller, weil von der Sonne mehr ausgeblichen. Das ging über Farbmuster sehr gut.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Coran

erstmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Tips  :)

ich hab tatsächlich im Beverlis was gefunden und ich kann den Laden auch nur weiterempfehlen.
Hab ne schöne Perücke für 35 Euro erstanden.

Womit ich aber gleich schon zur nächsten Frage komme.

Das gute Stück sieht natürlich viel zu neu und sauber aus.
ich würde das Kunsthaar gerne etwas wellig, stränig und matter gestalten (etwa so wie bei Aragorn in HDR)
Mit was könnte ich die Perücke behandeln um diese Effekte zu erzielen.
Des einzige was ich nicht machen darf ist, z.b. mit Lockenwicklern arbeiten, da diese eine zu hohe Hitze erzeugen und das Haar dadurch verschmoren könnte.

Vielleicht ja mal eine Frage die sich hauptsächlich an unsere weiblichen Forumsleser richtet  ;D

Vielen Dank für jeden hilfreichen Tip

Gruß

Joost

PS: "nicht waschen hilft nicht"   ;D


Pia

Du kannst Kunsthaar verfilzen lassen um z.B. Dreads reinzumachen. Allerdings kann mann Kunsthaar nicht wieder entfilzen, also Vorsicht.
Wenn du es strähnig gestallten willst, rate ich dir zu Haarwachs, damit kannst du die einzelnen Strähnen gut deffinieren ohne das es die Perücke gleich angreift. Haarwachs gibt´s auch in matt, was ja deinen Vorstellungen entspräche, oder?

Der Thorsten

#11
So.

Sarah und ich waren gestern auch mal bei Beverlys und wurden gleich fündig!  :D
Die Egentümerin ist suuuuuper nett, muss mal gesagt werden, nimmt sich für ihre Kunden richtig viel Zeit und ist ganz scharf auf Infos über Larp.  ;D Sie meinte, vielleicht fängt sie auch bald an...

Wir haben heute einige Versuche mit positiven Ergebniss in Sachen Frisieren gemacht. Die Perücken lassen sich sehr gut mit Haarspray und Klammern bearbeiten. Auch Zöpfe und ähnliches sind kein Problem. Sarah meinte sogar, die Kunsthaare lassen sich leichten bearbeiten als echtes Haar.

Für 35 Euro pro Perücke ein echtes Schnäppchen, da sie für Kunsthaarperücken super echt wirken.

Ach ja. Hab ich versprochen weiterzugeben:
An alle Inhaber der Perücken: Berverly erwartet Fotos! ;D

Für Tip, Laden und Freundlichkeit der Eigentümerin gibt es uneingeschränkt zwei Daumen hoch!!!

Liebe Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Kann mal jemand bitte eine Wegbeschreibung, Adresse oder Telefonnummer des Beverly-Geschäftes hier posten? Thx, André.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Susi

Here it is:

WHITE BEVERLY BEAUTY SUPPLIES

MATHILDENPLATZ 10
64283 DARMSTADT

Tel: (06151) 292518


Susi


Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Thorsten

Kurze Wegbeschreibung:

Vom Luisenplatz die Straße Richtung Gericht und Mathildenplatz runter.

Immer grade aus, über die große Ampelkreuzung. Auf der rechten Seite nach u.a. einer Bäckerei und dem Militäri-Western-Shop kannst du schon das Schild sehen.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"