Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Suche Langhaarperücken für Männer

Begonnen von Coran, 10.05.2006, 20:58:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hi,

hier auch mal die bescheidene Webseite von Beverly: http://www.beverlys-beauty-supplies.de/index.html

Und dann eine Perrückensuche von mir, die schon etwas komplizierter ist. Beverly habe ich schon darauf angesetzt  aber sie muss auch erstmal suchen. Sabines Adresse (weiter oben) werde ich auch noch befragen.:

Ich suche eine graue oder weiße Langhaarperrücke für mich.  Langhaar ist dabei relativ, ich brauche hinten etwas Spielraum um die Haare zusammenzubinden. Etwas mehr als bei Connery in Highlander I: http://www.thediviningnation.com/Deva/hlndr.jpg oder eher wie hier, nur ohne Halbglatze: http://www1.ndr.de/container/ndr_style_images_default/0,2299,OID1658712,00.jpg

Da es natürlich aussehen soll, fallen alle Faschingsartikel (und damit meistens auch eBay) aus, da diese extrem "glitzern".

Hat jemand eine Idee?

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.