Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Towel Day

Begonnen von Thilo, 11.05.2006, 13:37:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Heute vor genau 5 Jahren wechselte Douglas Adams aus steuerlichen Gründen in ein Paralleluniversum. Pünktlich zu dem Termin habe ich mal wieder "Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele" gelesen und schwelge in Erinnerungen :)
Im Gedenken an Douglas Adams findet auch dieses Jahr am 25. Mai der "Towel Day" statt, an dem ein jeder aufgerufen ist, den ganzen Tag ueber ein Handtuch mit sich herumzutragen. Und wenn sich jemand fragt, warum am 25. Mai und wozu ein Handtuch, lautet die Antwort:

http://www.google.de/search?q=answer+to+life%2C+the+universe+and+everything

ciao.. Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Sehr geil!

Ich liebe Douglas Adams!!!
(Wobei ich "Der elektrische Mönch" besser als die "Fortsetzung" (Lange dunkle Fünfuhrtee der Seele) fand.  ;))

Da bin ich auf jeden Fall dabei!  :D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gilana

Ich mag Arthur Dent mit seinem Knochen im Bart!
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Thilo

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 11.05.2006, 19:56:40
(Wobei ich "Der elektrische Mönch" besser als die "Fortsetzung" (Lange dunkle Fünfuhrtee der Seele) fand.  ;))

Habe gerade beides nach vielen Jahren mal wieder rausgekramt und durchgelesen. Will jemand eine Kartoffel? Ich wuerde gerne eine weitergeben..

ciao. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln