Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Heute im Schminksalon der Fundus-Dämonette!

Begonnen von Pia, 12.05.2006, 14:04:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

So, da wir ja alle gerne mit und im Kunstblut planschen  >:D, dachte ich mir es wird Zeit für einen Schmik- und
Effekte Beitrag.

Ich mach mal den Anfang, heute ist mir beim Krallenkappen doch glatt ein Unglück passiert.

Seht selbst: http://www.pixum.de/members/ihgiftig/?act=a_view&album=2116537&i_pos=1&page=1&ktw=2053c89dccc6832e315ab44f1ff976f8

Zu dumm das auch!

Naja, nun zur Erklärung. Ihr braucht für Schnittverletzungen dieser Art:

Gummi/Latexmilch 
Blutschorfeffekt
Kunstblut
Rote und Braune Auqaschminke
Pinsel und Schwämmchen
Q-Tipps

Als erstes tupft oder pinselt ihr die Gummimilch auf die fettfreie Haut. Trocknen lassen, dann die entstandene Haut einschneiden.
So das sie einen Riss hat der klaft.
Das innere des Risses rot schminken, die Ränder etwas Dunkler (hierzu schwarz beimischen).
Trocknen lassen. Dann den Blutschorff "sparsam" auftupfen.
Zum Schluss noch ein wenig Kunstblut.

LG, die Fundusdämonette  ;D

PS: Bitte erweitert den Beitrag durch eigene Tipps, Erfahrungen, Fragen usw.!

Der Magikanus

Alternativmethode:

Man nehme:
- Hand einer Daimonette
-stumpfes Taschenmesser

und voilá:


>:D >:D >:D
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.