Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 21ten Mai in Darmstadt

Begonnen von Susi, 15.05.2006, 15:16:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

@ all

Am 21ten Mai steht von 14:00 bis 17:00 Uhr das nächste Waffentraining an.

Wie immer würden wir uns freuen, wenn sich eine illustre Runde zusammen findet.
Alle Details findet ihr wieder unter: http://www.drachenreiter.de/waffentraining.html


Also bis hoffentlich dann,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der alte Mann

Hallo,

ich werde wahrscheinlich etwas später kommen. Die Schattensturm-Ausrüstung gebe ich dann Susi mit, falls jemand üben will.

Eine Anmerkungen zu http://www.drachenreiter.de/waffentraining.html

1. Oben steht noch der Hinweis zum ausgefallenen/verschobenen Training an Oster. Ich glaube der kann weg ;)

Zu "Verantwortliche" am unteren Ende der Seite habe ich auch eine Frage, die stelle ich aber an anderer Stelle. ;)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Thilo

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 17.05.2006, 06:31:43
1. Oben steht noch der Hinweis zum ausgefallenen/verschobenen Training an Oster. Ich glaube der kann weg ;)

erledigt.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Kara

Wir wollten uns für das tolle Training und die vielen guten Ratschläge euerer Seits bedanken !

Ihr seid ein toller Haufen , weiter so..... ;)


Gruss Stephan und Angelica

Susi


Hi Stephan und Angelica

War schön das ihr da ward.
Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Jürgen Arnold

Bin mit etwas unsicher, aber ich glaube ich habe bei der letzten Vollversammlung gesagt das ich wohl nicht ganz geeignet für den Verantwortlichen Posten bin da nie da. Vielleicht findet sich ja ein anderes freiwilliges Helferlein das in der nähe wohnt  ???

Gruß

Jürgen

Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Susi


In Joost hat sich ein freiwilliges Helferlein gefunden.
Danke Joost.
:-*

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Zitat von: Susi in 30.05.2006, 10:57:24

In Joost hat sich ein freiwilliges Helferlein gefunden.
Danke Joost.
:-*

Susi

Habe das auf der Waffentraining-Webseite aktualisiert.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)