Larp ist bunt, zieht viele Menschen an und es gibt seltsame Wesen

Begonnen von Der alte Mann, 19.05.2006, 15:14:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

... das hat scheinbar eine Zielgruppenanalyse ergeben, daraus folgt dann:

.... http://www.larp-kalender.de

Man vergleiche Titel und wo man hinkommt.

Ric

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Thilo

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 19.05.2006, 15:14:46
... das hat scheinbar eine Zielgruppenanalyse ergeben, daraus folgt dann:

.... http://www.larp-kalender.de

Man vergleiche Titel und wo man hinkommt.

äh.. wassn das? Die Domain sollte eigentlich auf meinen Server zeigen, was sie bisher auch tat.
Ich habe gerade mal die IP-Adresse gecheckt, die der Nameserver fuer larp-kalender.de zurücklifert, und das ist eine alte IP-Adresse, die ich vor einiger Zeit mal fuer meinen Server hatte. Da habe ich wohl beim Umzug vergessen, die IP-Adresse fuer larp-kalender.de anzupassen, oder der Nameserver ist aus irgendeinem Grund auf die Idee gekommen, da irgendwelche alten Daten auszubuddeln. Ist also im Endeffekt der selbe Effekt, wie eine Telefonnummer, die mittlerweile neu vergeben wurde, und unter der man dann nicht die gewuenschte Person erreicht. Werde mich mal darum kuemmern..

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Wenn das Problem dann behoben ist, kannst Du diesen Thread dann ja löschen

Und ich dachte schon dass Disney erkannt hat dass LARPer und Disneyland-Besucher die gleiche Zielgruppe sind ;) Wobei mir einfällt dass ich schon lange nicht mehr in so einem Park war. Am liebsten wäre ich gerade in Sea-World in San-Diego... dann müßte ich nur rausgehen und wäre an der Westküste der USA... *träum*
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Graumähne

Wir müssen mal nen Drachenreiterausflug nach Paris machen.
Das beste Disneyland wo gibt...  ;D

Lauter kleine Orkze und Gobbos die durch die Main Street hecheln.....

hat was die Vorstellung. *g*
Elen sila lumenn' omentielvo.

Die Grünwiedsche

Also ich finds total lustig....du solltes die Seite im LARP-Kalender verlinken  ;D

Ich mein von allen seiten dies so gibt....kann das zufall sein?
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

sehinger


Der Thorsten

Zitat von: Kasimir in 19.05.2006, 20:26:22
Die Geräusche die's macht sind cool  ;D

Hehehe. Stimmt.  ;D
Beamtrage hiermit Geräusche für den Larp-Kalender.  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Boile

na und wer weis, vielleicht ist thilo ja auch ein v.mann,der seit langem im geheimen für den disneykonzern arbeitet und uns unterwandert.
und irgendwann verrät er die ganze larp-szene an den konzern und dann gibts nur noch könig der löwen und cinderella-larps....oh mein gott!
aber ich hab ihn durchschaut, oh ja, mir kann mann nix vormachen...hehe....
und IHR nanntet mich paranoid! HA! ich habs euch gesagt. immer und immer wieder. aber ihr wolltet ja nicht höhren, was die stimmen im radio sagen....
ich brauch meine medizin... :o
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Pia


Daniel

*Boile seine Medizin reich* Hm aber irgentwie hat er Recht. *Boile die Medizin wieder wegnem*
Sag mal was sagen den die Stimmen im Radio? >:D
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Thilo

Zitat von: Boile in 20.05.2006, 09:07:44
na und wer weis, vielleicht ist thilo ja auch ein v.mann,der seit langem im geheimen für den disneykonzern arbeitet und uns unterwandert.
und irgendwann verrät er die ganze larp-szene an den konzern und dann gibts nur noch könig der löwen und cinderella-larps....oh mein gott!

Gestern vurde vom BND folgender Funkspruch aufgefangen:

Agent Bambi an Headquarter.. bitte kommen ... [knack] .. ich wurde enttarnt ... Ich wiederhole... ich wurde enttarnt [knarz] .. sofortiger Abbruch des Projektes Cinderella-LARP ... [knack] ... bitte um sofortige Evakurierung .. over! [rausch]

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Graumähne

[knack] Negativ , ich wiederhole, negativ ... [knack] ... der Kürbis kommt nicht.... [knarrrk] .... stattdessen sofort mit Operation Hakuna Matata beginnen.... over [rauschen]
Elen sila lumenn' omentielvo.

Daniel

*rauschen* [Knack]Habe Ziehl in Sicht.......[Knack] Ziehl Anvisiert.....[Knack]Erwarte Schiesbefehel.....
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.