Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

LARPer reißen die Weltherrschaft an sich

Begonnen von Leocardia, 22.05.2006, 18:29:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leocardia

...wenn man so in den einzelnen Einträgen im Forum schmöckert kommt man zu folgenden philosophischen Fragestellungen:

Sind LARPer imstande die Weltherrschaft an sich zu reißen?

Und sind die Con´s nicht in Wahrheit aktives Training bzw. Proben für verschiedene Schlachtpläne?

Hier zwei Beispiele:

Zitat von: Theron in 22.05.2006, 11:34:36
Ah ja,

vielen Dank für die Auskunft Bruder Skyverie.

Da steht also der Statsreligion nichts mehr im Wege *muharharhar* (Sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)

Ich seh grad Theobald und Skyverie beim Abendessen.
Theobald: "Bruder Skyverie, was wollen wir heute Abend machen? *gnarf*"
Skyverie: "Das gleiche was wir jeden Abend unternehmen, Bruder Theobald. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!!!"
;D ;D ;D

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 22.05.2006, 18:09:33
Zitat von: Tobias Berg in 22.05.2006, 11:00:00
Spätsommer... Septermber... dass passt gut in meinen Masterplan...  >:D

LG - Tobi

Seeeeeeehr gut!!!!   8)

Ich seh´s schon kommen: "Was machen wir heute abend Tobi?" "Das gleiche wie jeden Abend, Hom. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!!!"  >:D ;D ;D

Oder leiden alle an Größenwahn und haben vergessen ihre Tabletten regelmäßig zu schlucken?

Meinungen? Therapievorschläge?

Oder besser noch: realisierbare Übernahmepläne  >:D?
Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.

Der alte Mann

Sorry, aber da gibt es nichts mehr an sich zu reißen... Das was da war haben Sarah und ich schon unter uns aufgeteilt.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Excellenz

VETO!

Ich bin für Parralleluniversen, Zeitschleifen alternative Zeitlinien und eigens für die Erlangung der Weltherschaft erschaffene Welten in Globulen!

Wo ist eigentlich Pinky! *such*
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

In diesem Fall will ich die bekannte Globule Nr. 5.  8) ;D (basiert auf sehr, sehr geilem Lied von Tobi)!!!!

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 22.05.2006, 18:42:30
Sorry, aber da gibt es nichts mehr an sich zu reißen... Das was da war haben Sarah und ich schon unter uns aufgeteilt.

*Pinky und Brain-Lied summ*
"Die Sarah, die Sarah und der Ric, Ric, Ric, Ric, Ric.... dum, dum, dum, dum."  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 22.05.2006, 23:53:45
"Die Sarah, die Sarah und der Ric, Ric, Ric, Ric, Ric.... dum, dum, dum, dum."  ;D
Singt sich tatsächlich gut.... ;) Aber ernsthaft, das wollen weder Sarah noch ich ;) DIe Frau ist doch viel zu stressig... Die schläft doch ein, bevor das Lied zuende ist...

Graumähne

Deshalb bist du ja ihr Stellvertreter, damit Madame sich ausschlafern kann...  >:D

Mann manchmal stehst Du auf der Leitung...  ;D

Der Thorsten

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 22.05.2006, 23:55:57
Singt sich tatsächlich gut.... ;) Aber ernsthaft, das wollen weder Sarah noch ich ;) DIe Frau ist doch viel zu stressig... Die schläft doch ein, bevor das Lied zuende ist...

Das traut er sich aber jetzt nur zu sagen, weil er weiß, dass

1. Sarah grade schläft und
2. kaum im Forum ist

...naja. Zum Glck geb ich ihr täglich ne Zusammenfassung der interessantesten Einträge.  >:D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."

Graumähne

Ich glaube da unterschätzt Du Ric.

Der ist doch böse....

Wenn du im Lexikon bei Böse kuckst, dann ist da ein Foto mit Bart.  >:D

Der Thorsten

Thilo

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 22.05.2006, 23:53:45

Weiss Sarah eigentlich, dass du sie mit Pinky vergleichst?

Auszug aus Wikipedia:

"Pinky ist eine einfache Labormaus und kein gutes Beispiel für die den Nagern nachgesagte Cleverness – genau genommen ist er ein ziemlicher Volltrottel, der oft genug über seine eigenen Füße stolpert und auch sonst nicht zu geistigen Höhenflügen neigt."

;D
ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Und ich wurde mit "The Brain" verglichen... Zitat:

"...Brain hat bei den genetischen Experimenten in dem Labor bei weitem den Löwenanteil der Intelligenz abbekommen...."

muss mit Lösungsmitteln zu tun gehabt haben

"...rein körperlich ist er aber ein ziemlicher Kümmerling mit übergroßem Schädel und zerknautschtem Gesicht.... "

ich war auch schon mal jünger

"...Schon seit langem kennt er nur ein Ziel – die Weltherrschaft an sich zu reißen ...."

stimmt!

"...und schmiedet jeden Tag eifrig Pläne, die er dann am Abend, nachdem alle Menschen weg sind, auszuführen versucht..."

eigentlich eher nachts, wenn Thorsten, Nico und Gunther schon schlafen und Sarah/Pinky  wieder wach ist.

"...Obwohl er sich der mentalen Schwächen seines Gefährten Pinky durchaus bewusst ist...."

Ja, schläft dauernd ein, ist niedlich, blond, schläft mit offenen Augen, hat dauernd kalt....

"...benutzt er diesen doch stets als Helfer bei seinen oft nicht ungefährlichen Ideen...."

Naja, mittlerweile schnüffelt sie schon an Lösungsmitteln

"....Vom regelmäßigen Scheitern seiner Pläne lässt Brain sich nie entmutigen...."

wenn das nur so einfach wäre!

Graumähne

Excellenz

Zitat von: Theron in 23.05.2006, 13:32:58
ROFL

Warum hast du jetzt schon den Abraxas gegeben Theron?

Ok du wolltest es so:

Impertuo, Suspekto, fatalis Integro veritas!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Graumähne

*Arme vor der Brust kreuz*

Wiebittewas? Hääää?  ???