Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Wer ist was oder wie? Grundsätzliches zum Leagten, Defensoren und Co.

Begonnen von Graumähne, 22.05.2006, 21:42:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Tobi B

"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Ki-Rath

schlagt mich bitte nicht für meine thread-nekromantie, aber ich mag rasch was dazu sagen.

warum nicht ein seraph von anfang an, und warum konnte ich gleich damit starten?

eigentlich resultiert das ganze noch aus der ursprungszeit der gemeinschaft und einfach aus reinen OT gründen.
wir wollten alle wissen: wer ist der spieler, der einen paldin, einen der schwierigsten charaktere im pen und paper und im larp, spielen möchte?
wollen wir den in der gemeinschaft haben?
hat er die erfahrung dafür?
hat er die ausrüstung dafür?
hat er die eier dafür?

sind wir mal ehrlich: es laufen soviele pappnasen rum, die meine sie werden paladine. sowas wollten wir nie in der gemeinschaft, daher gab es eben diese
beschränkung.

um ein paladin wirklich zu spielen und rüber zubringen, braucht es schon mehr als nur eine plattenrüstung.

daher gab es einfach eine beschränkung, um die leuten zu testen. seien wir mal ganze ehrlich: wer nichtmal bereit ist 10-15 contage zu invenstieren um zu zeigen: ich kann das, wie weit ist denn dann da die bereitschaft das ganze wirklich auch als paladin durchzuziehen.


und ein wenig zu meiner "person" damals: ich hatte einfach die phase des als "nicht-paladin" spielens hinter mir. ich hatte 3-4 cons, bevor wir uns entschieden haben, das mein charakter zum paladin wird. also "instant" war das auch nicht ;).

Graumähne

Warum magst Du was dazu sagen?

Heute wird es nämlich noch ähnlich bis genauso gemacht.

In diesem Sinne


*Threadwiedereinsegne*
Elen sila lumenn' omentielvo.


Graumähne

Weil es recht nett gewesen wäre, wenn man sich erst mal informiert, wie sich eine Sachlage verhält, bevor man die übliche Praxis als alternativen Weg vorschlägt.

Ist einfach höflicher.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Ki-Rath

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 17.09.2007, 17:32:54
Weil es recht nett gewesen wäre, wenn man sich erst mal informiert, wie sich eine Sachlage verhält, bevor man die übliche Praxis als alternativen Weg vorschlägt.

Ist einfach höflicher.


irgendwie haben hier scheinbar einige etwas quersitzen. warum

a: interpretierst du denn sachen in meinen post, die dort nicht sind? ich schlage überhaupt nichts vor, sondern schildere nur meine meinung, und die sache, wie sie vor 7 jahren gehandhabt wurde.
b: bist du nicht direkt genug, um zu schreiben was dich stört? diese hinten rum mit "wenn man sich erst mal informier" ist doch total banane.

ich sagte es schon zu andi, und ich sage es auch zu dir: mir liegt es nicht am herzen hier etwas zu ändern, noch irgendwem "etwas wegzunehmen, oder dazwischen zu hantieren"

macht euch doch einfach mal ganz locker. diese hintergründige abwerhaltung ist ziemlich traurig. es will doch niemand etwas böses.

Graumähne

süß.

Danke, dass Du Dir Gedanken um meine Gesundheit machst, aber keine Angst, da sitz nichts wie es nicht sitzen soll.

Interessant, dass Du meine Sprache als, hintenrum bezeichnest, nur weil ich Dich höflich darauf hinweise, dass ein Post á la "Vor 7 Jahren war 2+2=4." einen gewissen Mangel an Originalität vermissen lässt.
In anderen Worten, ich find die ziemlich Banane und überflüssig und sie haben einen touch von "ichhörmichselbstgernereden".
Vielleicht ist´s ja jetzt klarer.
Man hilft ja gerne.

Ausserdem, auch mir kannst Du nix wegnehmen, oder ähnliches.
Ich schliesse mich da ganz dem Andi an, wie auch in allen anderen Punkten, die er schon geschrieben hat.

Elen sila lumenn' omentielvo.

Ki-Rath

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 17.09.2007, 18:00:46
süß.

Danke, dass Du Dir Gedanken um meine Gesundheit machst, aber keine Angst, da sitz nichts wie es nicht sitzen soll.

Interessant, dass Du meine Sprache als, hintenrum bezeichnest, nur weil ich Dich höflich darauf hinweise, dass ein Post á la "Vor 7 Jahren war 2+2=4." einen gewissen Mangel an Originalität vermissen lässt.
In anderen Worten, ich find die ziemlich Banane und überflüssig und sie haben einen touch von "ichhörmichselbstgernereden".
Vielleicht ist´s ja jetzt klarer.
Man hilft ja gerne.



wunderbar. das sind doch mal klare worte. ich danke dir. das hilft doch ungemein beim weiteren einschätzen, bzw. untermauert das mein eindruck deiner bisherigen postings.
einfach schön zu wissen, woran man ist. :)

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.