Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Konspiration

Begonnen von Der alte Mann, 24.05.2006, 05:29:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

67 AX EQ?

Akzeptiert.

Aber kannst auch noch IO dazusetzen, glaub ich.

Ach ja und 53 KC hab ich festgestellt.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der alte Mann

@ Theron: Die IO-Geschichte habe ich mal aktualisiert, obwohl 67 so betrachtet ein  Fass ohne Boden ist. Ich meine, willst Du jetzt bei jedem einzelnen Gegenstand unserer Liste auch noch ein Ersatzteil dabei haben? Was den Rest angeht... Also KC habe ich an der Stelle noch nicht auf meiner Liste... Kann dran liegen dass ich kein Schönwetterlarper bin oder mir einfach die passenden Hintergrundinfos fehlen.

@ Hom: dan sende mir doch mal per PM Deinen Tipp auf den Code.

@ Golwen: ganz falsch! Lösungsmittel (siehe auch) die kleine Dose im Hintergrund von http://www.ricsattler.de/standalone/sarah_ric_pinky_brain2.jpg

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Engelchen

Also, KC 53? Mmmmhhh... da hätten wir wieder das liebe Thema wie wir das so definieren? Bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht ist es ja wirklich so!

Jap, 67 ein Fass ohne Boden ich würde auch fast BD ergänzen!  ;D

Und übrigens nach einem Telefongespräch gestern HB 22!
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Der alte Mann

@Engelchen: wofür brauchen wir braungebrannte Lasagne auf einem Con?
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Golwen

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 26.05.2006, 11:19:31
@ Golwen: ganz falsch! Lösungsmittel (siehe auch) die kleine Dose im Hintergrund von http://www.ricsattler.de/standalone/sarah_ric_pinky_brain2.jpg

Ric


Ahh...

Jaja, Schnüffelstoffe sind ja auch viel effektiver...

;)

*überleg*

Ist dieses Rätsel eigentlich auch für jemand anderes lösbar, als für den, der es schrieb?
???


Engelchen

@Ricardon: du willst nur die anderen Leute verwirren! Ich meinte die grüne Lasagne für die Vegis! ;D

@Konspiration: Da wurde eindeutig was vergessen! AJ 10 +68

@Golwen: so gesehen ist es kein Rätsel! Aber mal schön weiterraten! ;)
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Der Thorsten

Zitat von: Golwen in 26.05.2006, 17:26:10
Ist dieses Rätsel eigentlich auch für jemand anderes lösbar, als für den, der es schrieb?
???

Bin mal so frei darauf zu antworten: So wie´s aussieht nein.  :-\ :'(

Bin ja ein riesen Rätsel-Fan, wurde jetzt allerdings von Eingeweihten daraus hingewiesen, dass es sich um einen Code handelt, den man nur mit einer Art Liste lösen kann (sorry, mußte einfach die hilflosen Rätsler, wie mich, von diesen Qualen des hoffnungslosen Ratens erlösen...).

Tja. Scheint so als würde der Inhalt der "Liste der Grünen Lasange" auf ewig einer kleinen Gruppe von Konspiranten und Egon vorbehanlten bleiben. *achselzuck*

*Kleinkindnörgelton an* Bätsch! Dann gründ ich eben meine eigene Band und wir haben unseren eigenen Geheimcode!  ;D ;D ;D *Kleinkinnörgelton aus*

Liebe Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

@hom: Lasagne ist schonmal ganz falsch. Und außerdem sagte ich schon ganz am Anfang dass man diesen Code mit den hier vorhandenen Informationen nicht knacken kann. Und wenn man mir keinen Glauben schenkt, nur weil ich ein Lösungsmittelproblem habe, oder zumindest eine meiner vielen Persönlichkeiten, dann kann ich daran auch nichts ändern ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

*Demütig auf den Boden schau* *schnief*

Deswegen hab ich auch im Internet nach ner Lösung gesucht, nicht nur hier im Forum.  ;) Aber du kannst uns Rätseljunnkies doch nicht verübeln, dass wir es trotzdem versuchen mußten. Und die Angabe "Unlösbar" macht ein Rätsel nur noch viiiiiiiiiiieeeeel interessanter.  ;D ;)

Gruß,
Thorsten

P.S.: Ok. Keine Lasagne. Dann.... ähhh... Grünkohl! Ich rate solange weiter, bis ich´s hab.  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Wie alt willst Du werden Hom?  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Golwen


Jeremias

Also,

Thilos Ansatz hat mir da doch sofort die Augen geöffnet. Der Code macht erst ab einem gewissen Punkt keinen Sinn mehr?! Na klar, das ist die ultimative Weltenformel, welche das deterministische Chaos beinhaltet! Ric, ich danke Dir, danach habe ich schon seit meiner Einschulung gesucht! Aber dann nehme ich Dir doch jetzt mal Deinen Spaß und löse die ganze Sache einfach auf: 

42....  >:D
"Und es sind ihrer sieben Elemente..."

Golwen

stimmt... denn 21 ist nur die halbe Wahrheit!

Kalgalath Faroth

Zitat von: Nordemar Aeneas Jagersson in 30.05.2006, 14:39:19
42....  >:D

Zitat von: Golwen in 30.05.2006, 14:50:26
stimmt... denn 21 ist nur die halbe Wahrheit!

Ich hoffe doch, ihr 2 hattet am 25.5. ein Handtuch dabei...

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Der Thorsten

Zitat von: Kalgalath Tapio in 30.05.2006, 16:40:39
Ich hoffe doch, ihr 2 hattet am 25.5. ein Handtuch dabei...

Was mich dazu bring, dass ich seeeehr enttäuscht von Thilo bin. Der hatte (nach eigener Aussage) seins Zuhause gelassen.

Bericht von der Handtuchfront: Sonja, Sarah und ich waren stolze Handtuchträger!  ;D  8)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"