Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Anfrage an die Gemeinschaft des Darchen

Begonnen von Engelchen, 24.05.2006, 18:07:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Engelchen

Werte Herren und Damen,

die Schlacht ist geschlagen und das Licht hat gesiegt. Nun ist es Zeit in Galladoorn wieder Ruhe und Frieden einkehren zu lassen.
So, ist es auch an mir, das mir anvertraute Reich wieder gedeihen zu lassen und um dies zu tun, benötige ich nicht nur Unterstützung von der Ritterschaft und der Magierschaft, sondern besonders von der Gemeinschaft des Drachen. Denn sie bringt Hoffnung in die Herzen der Menschen. Und so ist es mir ein großes Anliegen einen Mann der Gemeinschaft an meinem Hofe zu haben, der die letzten Jahre der Dunkelheit miterlebt hat. Deshalb hoffe ich, dass die Gemeinschaft des Drachen die Güte besitzt und mir zur Unterstützung einen Legaten oder gegebenenfalls einen Defensor an meinen Hof in Dornengrund zu schicken, um auch hier das Licht weiter zu verbreiten.

In Hochachtung

Isadora von Falkenhaag,
Freifrau von Falkenhaag,
Baronin von Dornengrund
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"