Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Golem/Elementar

Begonnen von Lord_Helmchen, 27.05.2006, 16:05:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lord_Helmchen

Halli Hallo Galladorner,

ich interessier mich sehr für euren Golem.
Habt ihr dazu vielleicht eine Bauanleitung bzw. ein paar Bilder vom Schaffensprozess ?
Ich würde gerne ein ähnliches Projekt starten und könnte daher ein paar Tips, oder Ideen zur Verwirklichung gebrauchen.
Ach und bevor ichs vergesse was für Materialen wurden denn für den Golem benutzt ?

MFG Lord_Helmchen.


Thilo

Hi LOrd Helmchen,

Bilder vom Schaffensprozess gibt es soweit ich weiss nicht. Als Materialien wurden, soweit mir bekannt ist, Schaumstoff/Isomatten unmd Bauschaum verwendet, die auf einen Overall aufgeklebt wurden.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln