Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Siegel mit Spruchbändern (inkl. Bilder)

Begonnen von Denkyr, 31.05.2006, 16:05:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gilana

Bei mir waren die Bilder auch nicht zu sehe als Hendrik seinen Post geschrieben hat! ;)

LG
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Denkyr

*kick* <- ist ein Kommentar wenn man einen Thread durch eben das "Kick" Posting wieder hocholt.
Hab die Bilder wieder hochgestellt da du sie sehen woltlest... deswegen "kick" @ hendrik...

Kelem

Zitat von: Denkyr in 31.05.2006, 16:05:23

Gut mal eure erhliche Meinung... zu stark an Warhammer angelehnt? Zu überladen? Stylisch?


Natürlich ist es an Warhammer angelehnt, aber was soll´s?

Gute Ideen darf am ruhig übernehmen.

Wir haben sowas in der Richtung Ostern als "Böse" auch an den Rüstungen gehabt, jedoch nicht aus Latex sondern aus FIMO. Die halten etwas mehr aus  ;D


Um die Siegel zu befestigen haben wir Löcher in diese gebohrt und dann fest an die Rüstung mit Lederbändern gebunden. Haben ohne Probleme die Enddschlacht überstanden und sahen, so finde ich, sehr stylisch aus ... da wir aber auch in stark an Warhammer angelehnte Rüstungen gehüllt waren, passte es  :o
Zudem soll doch mal einer der Garde sagen, die Rüstungen wären schei..  >:D Könnte ein wenig ins Auge gehen *grins*

Kalle

Oh, by the way, man kann die Sprüche auch sehr gut mit einem Edding vormalen und dann mit einem Brennpeter oder einem alten Lötkolben mit breiter Spitze in ein Leder einbrennen ;)
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Gunnar von Widderfels

Was ist denn FIMO???

Ich find auch, dass es viele Ideen gibt, die übernommen wurden, von was auch immer, und da meckert niemand, weil sie es nicht wissen. Aber Warhammer kennen viele und meinen dann es ist geklaut. Doch wenns passt und gut aussieht und nicht total fehl am Platz ist, finde ich kann man alles übernehmen.
Das sollte dann aber so vorgenommen werden, dass man niemanden damit stört z.B. was religiöse Sachen angeht.

Sowet meine Meinung.



gruß hendrik
gruß hendrik



Kelem

Zitat von: Lornen Garon in 08.10.2006, 13:22:11
Was ist denn FIMO???


FIMO ist eine Art Knetgummi, die man dann in einem normalen Küchenofen "brennen" kann. Es ist dann nicht mehr so weich wie Latex. Kann man in jedem Bastelgeschäft erwerben.

Kall
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Gunnar von Widderfels

Achso ja klar das hab ich auch, aber das ist dann relativ hart. Ist auch ne gute Idee und da kann man gut mit modellieren.



gruß hendrik
gruß hendrik