Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

GMX macht Larp-Werbung

Begonnen von Jeremias, 12.08.2006, 21:42:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jeremias

Hallo,

guckt mal, jetzt ist auch schon GMX auf das Thema Larp aufmerksam geworden. So langsam aber sicher mauschelt sich das Hobby doch noch zum Zeitvertreib für die Massen  ;D


http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/aktiv/2743210,cc=0002746022000274321012o8Rp.html


Mal so ´ne dumme Frage nebenbei: Wie füge ich hier bei einem Eintrag einen Link ein?!

Viele Grüße, Jeremias.
"Und es sind ihrer sieben Elemente..."

Der Thorsten

Zitat von: Nordemar Aeneas Jagersson in 12.08.2006, 21:42:47
Mal so ´ne dumme Frage nebenbei: Wie füge ich hier bei einem Eintrag einen Link ein?!

Hi Jeremias,

Ist die Frage noch aktuell? Denn du hast bei deinem Eintrag doch einen Link eingefügt...

Ansonsten:
Über den Smilies, das dritte Symbol von links (Erdball mit Datei-Icon). Dann erscheint in deinem Eintrag: [url ][ /url]. Schließlich zwischen die eckigen Klammern den Link einsetzen und fertig.  :)

Liebe Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Jeremias

Ooooh,

da muss entweder das Programm den Link automatisch erkannt haben oder wir haben es hier mit dem Werke eines gütigen Admins zu tun :) Hatte jedenfalls nur den Text  aus  dem Navigator-Feld meines Browsers per Copy & Paste eingefügt, und in der Vorschau sah das Ganze dann auch nur wie normaler Text aus... 

Vielen Dank für die Anleitung!
"Und es sind ihrer sieben Elemente..."

Glöckchen

das is ja cool... hätte nich gedacht, dass LARP doch soweit schon durchgedrungen ist...
vor allem ist der artikel recht gut.... hab ihn mir mal durchgelesen...
selbst hab ich den aber noch nich in meinem gmx gesehn =)

Glöckchen

Jona

Ja, in der Presse findet mann immer öfters Berichte übers LARP.

So ein Mist jetzt muss ich mir ein neues Hobby suchen.

Das versaut ja den ganzen Ruf eines bösen und kinderverwirrenden Hobbys.  >:D

Das ist nicht gut. Die denken ja noch wir wären harmlose und nette Leute.

Gruß
Winda
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Glöckchen

da wärn wir wieder...
sind wir liebe oder böse leute oder sind wir böse um unseren
lieben kern zu verbergen oder andersrum... ODER tun wir als wären wir
lieb, damit andere denken wir wären böse obwohl wir doch lieb sind...
(das geht auch wieder andersrum) was denkt ihr dazu??

ok ich hör auf... aber das thema is toll und so schön verwirrend !!

Glöckchen

Arianna

Zitat von: Glöckchen in 22.09.2006, 18:06:11
da wärn wir wieder...
sind wir liebe oder böse leute oder sind wir böse um unseren
lieben kern zu verbergen oder andersrum... ODER tun wir als wären wir
lieb, damit andere denken wir wären böse obwohl wir doch lieb sind...
(das geht auch wieder andersrum) was denkt ihr dazu??

ok ich hör auf... aber das thema is toll und so schön verwirrend !!

Glöckchen

Womit wir auch wieder bei der Verwirrtheit deinerseits wären....   >:D ;D

Liebe Grüße

Drea

Glöckchen


Gunnar von Widderfels

Also hab den Artikel auch mal gelesen und muss sagen, dass ich überrascht bin, dass eben doch sowas über uns geschrieben wird auch bei GMX und was weiß ich noch wo. Und ich find den Artikel gut.

Zur Verwirrtheit:
Was wollen sie hier?
Ich will ein Schiff Kapern, nach Tortuge segeln, mir eine Mannschaft holen und mir meine schwarze Seele aus dem Leib reißen.
Sagen sie uns die Wahrheit?
Ich glaube er hat nicht gelogen.
Oh doch, denn wäre das die Wahrheit, würde er es uns nicht sagen.
Außer er wollte, das ihr denkt das ich Lüge, weil sich das so falsch anhört.

So ungefähr war das doch nicht Captain Jack Sparrow?






gruß hendrik
gruß hendrik



Glöckchen

das ist toooooooll !!
verwirrung... damit schafft man fast alles HEHE

Glöckchen