Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zieh Dir eine Nummer

Begonnen von Der alte Mann, 07.06.2006, 15:19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

*mist, hätte sie nicht enttarnen sollen... jetzt haben wir die nächste große Bedrohung in Galladoorn..."
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Thilo

Zitat von: Susi in 07.06.2006, 17:01:52
Folge mir nur und Du wirst winselnd vor mir im Staub kriechen bevor der Tag sich zum Abend neigt

Wow Susi.. brauchst du noch einen Nebenjob? Kenne da ein paar Leute, die jemanden kennen, der dir was vermitteln koennte, sofern du mit einem Telefon umgehen kannst  >:D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

 ;D ;D  Wähle 0190-Susi! JETZT!!!  ;D ;D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

*aufbodenwälzvorlachen*


.....


LOOOL
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der alte Mann

Wenn schon dann 0190 666 SUSI ;)

Für nur ein Gold pro Sanduhrdrehung werden sie mit ihrem persönlichen Dämon verbunden!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

sehinger

Zitat von: Susi in 07.06.2006, 17:01:52
ich habe mehr Blut vergossen und damit Magie gewirkt, als Du dir auch nur im Entferntesten vorstellen kannst. Folge mir nur und Du wirst winselnd vor mir im Staub kriechen bevor der Tag sich zum Abend neigt."[/size]

Jetzt wissen wir auch, warum sie Heilerin ist...kostenloses Blut in rauhen Mengen  ;D ;D >:D

Excellenz

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 07.06.2006, 19:24:30
Wenn schon dann 0190 666 SUSI ;)

Für nur ein Gold pro Sanduhrdrehung werden sie mit ihrem persönlichen Dämon verbunden!

SCHIEBUNG!

habe ich gerade versucht, folgende Antwort:

The demon you have called is temporally not avalible!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Daniel

*Falk klettert auf einen Baum und holt die triumpfierende Susi mit einem Stabschlag von ihrem Besen*

Nim das du ausgeburt der Hölle.

*Er fokusiert Susi schlägt eine Brücke in ihr Hirn*

TAZE SCHWEIG
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Susi

*AAAAAAAhhhh*

Susi fällt vom Besen und schlägt hart auf dem Boden auf. Kurz fehlt ihr die Luft, so dass Falk seinen Zauber wirken kann. (Obwohl sie sich fragt, warum die Taze schweigen soll)

Die sehr stumme Susi zieht ihren vergifteten Dolch aus dem Holster und holt Falk mit einem gezielten Wurf vom Baum. Danach zieht sie einen weiteren Dolch und schneidet sich in beide Unterarme.

Sie steht dort, mit ausgebreiteten Armen, gesenkten Kopf. Das Blut tropft aus dem Boden. Um sie scheint sich eine dunkle Wolke zu bilden......Wind kommt auf........



Zitat von: Sonja in 07.06.2006, 19:25:48
Jetzt wissen wir auch, warum sie Heilerin ist...kostenloses Blut in rauhen Mengen  ;D ;D >:D
Du hast es erkannt, warum selbst bluten, wenn das andere für einen übernehmen können.


Zitat von: Excellenz in 07.06.2006, 19:26:41
The demon you have called is temporally not avalible!

Wir bitten Sie um Verständnis, Ihr persönlicher Dämon ist gerade dabei die Welt zu vernichten. Er wird sich danach umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren eine nette, überaus gut geheizte Unterkunft im Souterrain anzubieten.


Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Stacki

*Gregorij stürmt auf die Hexe zu*

Lasst mich vor! Mir kann das Biest mit seiner Magie nichts... ähh... anhaben...
...ups, da war was...

Susi

*Die Hexe hebt den Kopf als sie die Worte hört*

,,Gregorij, wie schön Dich zu sehen. Besonders jetzt nachdem Du deine Fähigkeiten eingebüsst hast"

* sie zieht eine Phiole aus einer Schlaufe am Gürtel. hre Stimme ist honigsüß und sie schaut Gregorij in die Augen*

,,Bei deinem Blut das ich vergoß, sei dein Wille gebunden. In Bezebubs Namen wirst Du mir gehorchen!"

,,Komm zu mir und schütze mich, Gregorij."

*bei diesen Worten zerbricht sie die Phiole, der Wind wird stärker, die dunkle Wolke verdichtet sich........*

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Stacki

*Gregorij stellt sich mit seinem schweren Hammer und wattierten Weste vor die Hexe*

(Grummelgrummelgrummel) "Ich bin Euch zu diensten, Meisterin..."

Susi

#27
* und die Hexe zückt eine ganze Batterie von Phiolen*

"Sieh, Herr der Hölle, ich habe hier das Blut von Vielen, Magiern wie  und Noraia, von Klerikern, wie Goron und Skyvery, von Kämpfern wie Lexund Dencyr, sogar von Kobolden, Haborks, Orks und von Dutzenden mehr. All dies und mein eigens Blut will ich Dir geben, wenn du mir die Macht verleihst nach der ich strebe"

*Die Hexe wird fast von einem Schleier der Dunkelheit verborgen. Wind zerzaust ihre Kleidung, doch dieumgebenden Bäume bewegen sich nicht*

"Doch zuerst will ich mich Schützen. Er der mir am meisten vertraute, soll nun an meiner Stell erleiden, was immer man mir zufügen will. Aaron Wachtfels, mein Schmerz sei der deine! In Belzebubs Namen."

*mit deisen Worten zerbricht sie ein besonders großes Fläschchen.*

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

sehinger

Zitat von: Susi in 08.06.2006, 20:22:48
[ Aaron Wachtfels, mein Scherz sei der deine! In Belzebubs Namen."[/size]

Dat is jarkeine Hexe! Dat is ein Kobold!  ;D ;D

Excellenz

Mit wehenden Roben (ala Ostern) eilt Sustineo zu der Szene und erschafft erst mal ein schönes Glatteis umd die beiden Gestalten zu Boden zu werfen. Steissprellgarantie!

Mit einem Windstoß lässt er den Gregorius wie einen Puk über die Eisfläche fltschen und gegen den Baumstamm hämmern *pülonk* *sternchen* *außergefecht*

Nun bereitet er einen Desolutio gegen Die Hexe S. vor....
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??