Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zieh Dir eine Nummer

Begonnen von Der alte Mann, 07.06.2006, 15:19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stacki

Zitat von: Excellenz in 08.06.2006, 20:57:36
Mit einem Windstoß lässt er den Gregorius wie einen Puk über die Eisfläche fltschen und gegen den Baumstamm hämmern *pülonk* *sternchen* *außergefecht*

Gregorij wundert sich wo plötzlich Gregorius aufgetaucht ist und schaut im beim schlittern zu. ^^
. o O (Seltsam, diese Magier, die eigenen Leute auser Gefecht setzen)  >:D

Susi

*ob das so eine gute Idee war, fragt sich die Hexe als es sie auf das gut gepolsterte Hinterteil haut*

*während sie nach hinten schliddert, fängt sie an zu sprechen*


"Belzebub, bei dem Packt den wir schlossen fordere ich Macht für Blut!"

*Als sie an einen Baum knallt zerbrechen all die schönen Phiolen. Und Aaron hat plötzlich arge Schmerzen im verlängerten Rücken.
Ein leichtes Beben ist zu spüren, und eine sehr tiefe Stimme ist zu hören:*
   

"Du hast mir mehr Blut geopfert als jeder Andere. Die Macht nach der Du verlangst sei Dein."

*sie grinst Sutineo an und brummel was vor sich hin *

,,Jeder Zauber soll Dich an meiner statt treffen, Magier. Du nennst das wohl Reflectio"

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Heee, so wartet doch, haltet ein!  :o

Man kann doch über alles in Ruhe reden!!!

*ruftsundrenntschnurschtracksrichtungsustineo* klapper, schepper, quietsch...
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Excellenz

#33
Sustineo bleibt gelassen stehen und hebt ganz langsam seine Kappe nach oben.

Die beiden Strähnen beginnen sich zu erheben und formen sich zu 2 gedrehten Hörnern und stehen deutlich vom Kopfe ab. Seine Augen verändern sich sie breiten Schlitzen aus denen es giftig grün funkelt.

" Auch wenn du die Macht bekommen hast die du verlangst, werden wir es nicht zulassen das du sie hier oben anwenden kannst. Dies ist mein Land und du WEIB wirst es nicht bekommen!"

In seiner üblichen Manier beginnt er einen Feuerball zu erstellen, der sich jedoch nicht von ihm fortbewegt wie üblich, sondern sich aufbläht und ihn vollends umgibt wie eine Hülle. Es ist nur noch eine gleißenden Feuerkugel zu sehen die sich auf die Hexe zubewegt.
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Uääääääähhhh.... schreits vor Schreck!

Oh, nein! Er zündet schon wieder was an! Volle Deckung! Wo ist der nächste Felsen?

Hintert dem nächsten großen Stein springt C. in Deckung und beobachtet das Geschehen mit wachsender Spannung und gezogenem Wurfdolch. Wie wird diese Begegnung der beiden Magier ausgehen? Wer wird den Sieg davon tragen? Wer wandelt hier noch für das Licht? Welches Übel ist das geringere? Und für wen ist der seltsame Dolch bestimmt?

To be continued... (?)
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Gilana

#35
...nach der Werbung:

Von links kommt eine junge hübsche Hexe mit knappem Oberteil auf der ein roter Fleck ist:

  Oh nein! Bei meinem Experiment ist das Blutfläschchen explodiert! Was mach ich bloß? *trauriger Blick*

Es springt von der anderen Seite ein Handelsvertreter ins Bild:

  Kaufen Sie Fleck-ex! Egal welche Tränke und Kräuter die Robe beschmutzten:
  Fleck-ex! Nur 1 Goldstück! Ergiebig in der Menge – super im Ergebnis! Günstig nur 1 Goldstück!
  Zu kaufen über die Glaskugel im Schnick-Schnack-Schnuck-Schop oder bei Wunderbare Wundermittel
  in der nächsten Großstadt!



Beide gehen aus dem Bild und die starren Helden erwachen wieder zu leben. Das Schauspiel möge weitergehen:
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Susi


*Die Hexe Susi schaut etwas erstaunt auf Sustineo. Dann teilt ein Lächeln ihre Lippen.*

,,So ist das also mein Hübscher. Komm nur her mit deinem elementaren Feuer und wärm mir das Herz. Wir beide zusammen könnten nicht nur die Welt sondern das Universum regieren."


*Sie beginnt um sich herum ebenfalls einen Ball aus gleißendem Feuer zu formen und geht auf Sustineo zu*


,,Wie wäre es, sollen wir ein Feuer entfachen, heißer als das der Sonne?"

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Stacki

*Gregorij springt in Deckung...*
das soll seine Meisterin schon selbst ausfechten... soviel Überlebenstrieb muss sein...
Meisterin? Wieso eigentlich Meisterin?


Daniel

Aus dem Dunst schreitet Wulf, aus seinen rinnt Blut und in der Hand hält er sein Schwert.

"Deine Zauberkunst wirkt nicht denn ich wandele unter dem Schutz der Großen Vier."

Er stürmt los und setzt dabei zu einem tölichen Hieb an.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Susi


*die Hexe schaut Wulf gelassen entgegen und denkt sich "Armer Aaron, das tut gleich weh". Und ob kroß gebratener Halb-Ork schmeckt? Denn immerhin ist sie von Feuer eingehüllt*

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Excellenz

Die beiden Feuerkugeln treffen aufeinander und beginnen miteinader zu verschmelzen, wobei Feuereruption sich rings um sie herum verbreiten und alles in Brand setzen was brennbar ist.

"Warum mit einem halben Ork zufrieden geben, wenn wir dutzende ganze Orks haben können!" dringt es gellend aus der sustineoischen Feuerkugel.

Die Erde erschüttert und eine Spalte tut sich aus, welche deutlich eine schwarze Treppe zeigt auf welcher sich Orks nach oben drängen um im wilden Kampflärm auf den Halbork zuzusteuern.
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Daniel

*eine der Feuereruption trifft Wulf und er geht in Flammen auf*

"AAAHHH! Das hält mich nicht auf."

*Wulf fängt an Sustinios Orks zu zerstückeln.*
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Caidrach Karlesce von Trutzwald

#42
C. hat die Szenerie beobachtet und nutzt die Gelegenheit! Die Feuerbälle haben sich inzwischen zu einem einzigen vereint, alle scheinen abgelenkt zu sein, die beiden Hexer scheinen nicht mehr gegeneinander kämpfen zu wollen (was die da drin wohl treiben?)

Er srpingt auf, ziehlt auf den hellsten Punkt der Feuerkugel und wirft mit aller Macht den langen grazilen Dolch aus drachenbrodemgehärteten Mondgestein, um der Vereinigung der Kräfte der Hexer Einhalt zu gebieten und setzt gleich darauf zum Lauf in Richtung Wulf an, die Hand am Schwert...
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Susi


*Der Dolch trifft die Hexe, die sich vor Sustineo stellt. Der Dolch dringt tief in Ihre Schulter ein und sie zieht ihn mit einem Lächeln raus, um ihn dann einzustecken. Im Kloster Eberwald krümmt sich Aaron vor Schmerzen, Blut fliest aus seiner Schulter.*

,,Nun Sustineo, was sollen wir mit Caidrach anstellen? Irgendwas kreatives, blutiges wäre schön. Sollen wir ihr zerplatzen lassen?"
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Caidrach Karlesce von Trutzwald

#44
Caidrach merkt, daß irgendetwas nicht so gewirkt hat, wie vorgesehen.

Oh Du unselige Hexe! Warte nur! Du wirst noch an Deinem eigenen Blute ersticken!

"Jetzt, Kalgalath! Stoß in Dein Horn! Ruf die Streiter des Lichts herbei, auf daß sie uns in unserem Kampfe unterstützen mögen!"

Und zu Sustineo:

"Herr Sustineo! Laßt Euch nicht verleiten von den Mächten der Dunkelheit! Ich bitte Euch, haltet stand! Erliegt nicht Haß, Verachtung und den süßen Verlockungen dieses niederträchtigen Weibes! Ihr seid doch zu höherem auserkoren! Ihr seid das Feuer, das uns immer den Weg des Guten gezeigt hat Haltet sie auf!"

Nocht etwas unentschlossen reißt er sein Schwert aus der Scheide und nähert sich derweil den Orks und dem Halbork, gar nicht mal so sicher, gegen wen er nun eigentlich kämpfen soll, da Wulf augenscheinlich nicht mehr der ist, der er einmal war...
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels