Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tanztraining am 9. Juni in Langen

Begonnen von Thilo, 07.06.2006, 17:38:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Ich leite mal folgende Mail von Britta ins Forum weiter:

ZitatAm Freitag, 09. Juni 2006 findet um 19.00 Uhr das naechste Tanztraining in Langen statt.

Da wir beim letzten Mal so wenig Leute waren, dass wir nichts tanzen konnten, hoffe ich diesmal auf größere Beteiligung.

Erinnerung:
Am Samstag, 08. Juli in findet in Langen wieder das Gemeindefest statt, bei dem wir einen Tanzauftritt haben.
Ich gehe davon aus, dass auch hier viele Leute mitmachen werden, da ich eigentlich immer nur positive Rückmeldungen von euch erhalten habe. Der Auftritt wird irgendwann zwischen 17.00 und 19.00 Uhr sein - genaueres teile ich mit, wenn die Programmplanung steht.

Herzliche Grüße,
Britta

Hinweis: wie immer sind mal wieder alle Drachenreiter, aber auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Mehr Infos und eine Wegbeschreibung gibt es auf http://www.drachenreiter.de/tanztraining.html. Von Nichtmitgliedern wird (wie beim Waffentraining auch) ein kleiner Obulus von 2 Euro eingesammelt.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Ich sage nur eines: WM-Eröffnung ...
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: Z in 07.06.2006, 18:03:42
Ich sage nur eines: WM-Eröffnung ...

.. und Atvia

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Fähnrich Pech (K.I.A.)

,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Also meiner einer hat es bisher noch vor. Mal sehen, wie der Freitag so ausgeht, bisher ist er noch frei und das Spiel muß ich auch nicht unbedingt sehen. Ich glaube, ich habe im Juni noch genügend Gelegenheit, mir irgendwelche blöden Spiele anzugucken...  ;)  :'(

Grüßle...
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Pia

Ich will auch tanzen, aber kommen da jetzt überhaupt genug Leute? ???

Caidrach Karlesce von Trutzwald

*heul*

tja, so wie´s aussieht, wird das heute dann wohl nix bei mir... es sei denn, es gäbe noch jemanden, der sich meiner einer erbarmt...

:'( ::) :-[
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Die Grünwiedsche

Naja, also Frank, Britta, Pia, Ich, Tobi, Andre wären doch schonmal 6, wenn da noch ein paar kommen ist doch ok.
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Konstantin Wilhelm von Nordend

Andreas und Anne, aber erst so gegen 8!

König Fußball begehrt nach seinen Lehnsmännern!  ;)

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!