Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fiant, Träger der 107.

Begonnen von Fiant,Träger d.107, 09.06.2006, 00:02:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fiant,Träger d.107

Hallo die Herren und Herrinen.
Fiant mein Name, von Berufung: leichtgerüsteter Träger der 107. Schweren Infanterie des ehrenwerten Herrn Zwerges Thorgrimm Donnerschlag.
Aktuell auf der Suche nach ebendiesem, welcher einem dämon hinterherjagen soll.
Sollte er Gesichtet werden, dann bitte bescheidgeben. Danke im Voraus.   
Einigen dürfte ich noch von Steinsberg 13 in Erinnerung geblieben sein.
Vielleicht erhalte ich hier auch Kontakt zu dem einen oder anderen netten Wesen welches ich in Steinberg treffen durfte. Beispielsweise der nette Herr aus Kharkov mit den 8 Wunden(nicht Wundern) und den klasse Armbrüsten, denn es schient ja so zu sein, daß in seiner Heimat die Hilfe eines fähigen Trägers gebraucht würde.
Hoffe das ich zum Volkfest erscheinen und den ein oder anderen Wettkampf bestreiten darf.

Danke die Herren und Herrinen

Der alte Mann

Geehrter Herr Fiant,

wir würden uns sehr freuen euch bei unserem Fest in Grünwied im Herzen Galladoorns begrüßen zu dürfen. Ich denke eure Fragen werden in Kürze, sobald sich die Bewohner von der verdienten Nachtruhe erheben, beantwortet werden.

Ergebenst euer Ricardoon Findelbalg

( der in Grünwied mit der Leitung des Festes zum Zweikönigstag betraut sein wird. )
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.