Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 18ten Juni 2006 in Darmstadt

Begonnen von Susi, 09.06.2006, 11:01:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Utsch

"Corpsedale, bitch!"

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Zu uns ins Kegel-Center? Klärst Du mich bitte mal auf? Danke.

Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Susi


Also am 18ten ist um 14:00 Uhr Waffentraining in Darmstadt und auch KOTS (Kleriker OT Stammtisch) in Groß Zimmern im Kegelcenter.
Dort gibt es auch leckers Essen. Ist aber halt ca. 15 Minuten hinter Darmstadt, nahe der B26.
Da wir mit Sicherheit im Kegelcenter etwas futtern werden, macht es wenig Sinn das die Teilnehmer des KOTS danach nach Darmstadt fahren.

Andersherum könnte es Sinn machen. Wenn sich Leute zusammentun, so das die Autos voll sind.
Das müssen die entscheiden, die zum Training gehen.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

JeyG

Ein kleiner Offtopic-Einwurf :
Schaut mal bitte auf
http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=1609.0

Da hab ich nen Threat aufgemacht, weil ich DIESEN Donnerstag (oder auch Freitag oder Samstag) Leute suche, die mit mir ein kleines LARP-Training für Musheera machen würden, da ich im folgenden WE mit ihr auf einen LARP gehe...
Würde mich sehr freun, wenn sich ein paar Leute finden, die mitmachen möchten!  ::)

LG,
Jey

JeyG

Hat es inzwischen Entscheidungen bzgl. Picknick oder Kneipe/Restaurant gegeben?

Denn WENN Picknick, müsste man das schon vorher wissen und Essen mitnehmen....

Andere Alternative, die sich, erst recht wenn man vom Training aufgeheizt ist, anbietet:
EIS ESSEN  8)

LG,
Jey

Utsch

war der letzte vorschlag nich, dass ihr nachm training am besten nach groß-zimmern ins kegelcenter kommt soweit möglich? hört sich doch garnichma schlecht an oder :)
"Corpsedale, bitch!"

Der alte Mann

Hi,

bisher sind alles nur Vorschläge, auch das mit dem Kegelcenter. Daher mal meine Meinung:

Ich für mich, will anschließend eher nicht die Kleriker aufsuchen, da diese sicher noch in ihren Kleriker-Themen stecken, wehh wir dort hin kommen ;)

Auf Restaurant/Kneipe möchte ich derzeit verzichten, wahrscheinlich zu viel gutes Essen in letzter Zeit.

Picknick oder Eis klingen besser, Picknick aber schwer planbar wg. Wetter und Essen...


Sehr schwere Entscheidung... Bei guten Wetter wäre ich fast dafür ein paar Decken mit zu nehmen, in der Nähe des Herrengartens ein Eis zu beschaffen und dann im Herrengarten gemütlich zu essen.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 18.06.2006, 03:44:57
Sehr schwere Entscheidung... Bei guten Wetter wäre ich fast dafür ein paar Decken mit zu nehmen, in der Nähe des Herrengartens ein Eis zu beschaffen und dann im Herrengarten gemütlich zu essen.

Fänd ich ne schöne Idee! Grade bei dem genialen Wetter!  :D
Sarah und ich werden morgen beim Training zu gegen sein.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

#23
Hallo,

wir waren zwar nicht viele, aber solche Dinge wie der Zweikampf mit dem Zwergen, werden mir sicher in Erinnerung bleiben ;)

Außerdem war es in der Halle angenehm kühl und erfrischend.. Niemand wollte draußen kämpfen... Und das Eisessen im Park war dann auch noch nett.

Ach ja... ich vergaß die Schwingensteiner Entenwaldläufer die uns im Park kritisch beäugt hatten... ;)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

wusel78

ja das war alles recht lustig  ;D
ich hoffe ja immer das ich gerade zeit hab wenn waffentrainig ansonsten komme ich ja selten dazu
und da nehme ich auch gerne die fahrt auf mich  genau wie auch einige andere ;)

Der Thorsten

An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an Ric für seinen lecker Kuchen.  :D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"