Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Aufruf zur Beteiligung am Thread

Begonnen von Arne, 12.07.2003, 12:03:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hi Drachenreiter,

es stehen einige Shorties an und ich würde gerne wissen, wer von Euch bereit wäre, den einen oder den anderen auch mit SIM-Hilfe zu organisieren. Der Fundus ist groß genug, der Odenwald nicht weit entfernt und alte Kellergewölbe reichen meist auch schon für schönes Spiel.

Zu Erinnerung: Der Gleystoke sollte inTime noch aufgearbetet werden, ebenso der G4  - Alanna und Hektor waren immerhin da!

Wie seht Ihr das? Was wollt Ihr beitragen? Wer, wie was, wieso, weshalb, warum?!

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Elisa von Rabenfels

Hatte dich schon mal auf ein Traumshorty angesprochen, in HD. Müsste aber mit wenigen Leuten sein.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Thilo

Zitat von: Elisa von Zwingern in 13.07.2003, 17:09:33
....es wird brennen!

Müsste es nicht "...sie wird brennen!" heissen? :-)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Engelchen

Also, ich würd demnächst gern mal wieder nen Magiershorty bei mir machen. Zu größeren bin ich im Moment noch nicht wirklich fähig, ich muß erstmal den Krähenwinter verdauen.
Aber ich denk, das mit den Magiern kann bald stattfinden. Das mit Krähenwinter aufarbeiten? Mmh.. wollten wir nicht eh nen kronrat machen?

LG Petra
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Elisa von Rabenfels

.....hmpf....werden sehen wer hier bald brennt.....PHH! ;)
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Der Tobi B

Zitat von: Engelchen in 13.07.2003, 22:50:57
Also, ich würd demnächst gern mal wieder nen Magiershorty bei mir machen. Zu größeren bin ich im Moment noch nicht wirklich fähig, ich muß erstmal den Krähenwinter verdauen.
Aber ich denk, das mit den Magiern kann bald stattfinden.

Jojo. Kann ich verstehen. Obwohl ich Dich, Pia und alle anderen auch noch mal an dieser Stelle loben will. Ich hab schon wo anders gesagt, dass mir die sache mit Flaminio's Vorlesung noch nicht so ganz klar ist. Ich meine, ob sie jetzt nur für die Magier in kleinem Rahmen oder für alle ist... bitte um Antwort... Thx
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Engelchen

Hi Tobi!

Hab schon in dem anderen Thread geantwortet, ich hoffe du verstehsts! ;)
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Karigan

Ich hab zu den Shorties mal ne Frage,

sind die eigendlich nur Vereinsintern zum spielen, oder gibt es da die Möglichkeit als Nicht-Mitglied mitzuspielen.

Sollte es eine schöne Gelegenheit geben, könnte ich mir nämlich vorstellen als Karigan die werte Herrin Allana zu begleiten, falls Tanja auf einem der Shorties als Spieler da sein sollte.

Gruß Bettina

Arne

..find ich super Karigan..bist herzlich willkommen  :)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: enaya in 16.07.2003, 10:03:51
Ich hab zu den Shorties mal ne Frage,

sind die eigendlich nur Vereinsintern zum spielen, oder gibt es da die Möglichkeit als Nicht-Mitglied mitzuspielen.

Die Shorties sind prinzipiell offen für alle, also nicht nur für Vereinsmitglieder. Es müssen halt nur die Charaktere reinpassen, aber das dürfte in DEinem Fall ja kein Problem sein.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Maximilian

also ich werde mich mit arne treffen, den nächsten ritterstammtisch ausrichten und ich plane gerade wie man das gley 4 nachtreffen am besten gestalltet.
@elisa: das mit dem verbrennen hatt meinen segen meine markgrafschaft ist sehr abgelegen und ruhig da würde sie niemand suchen.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Karigan

@leomar Gerne bin ich auf Shorties dabei. Wo ich sowieso Diplomatie zwischen den Beilsteiner Herzogtümern Frankonia und Kronenburg in unserm schönen Königreich Beilstein (Vivat!)  ;) üben will, kann ich meine Bemühungen ja durchaus auch über die Grenzen hinaus angehen. Das Spiel mit euch macht mir jedenfalls sehr viel Spaß, da kann man dann auch durchaus mehr kontakten, mein ich...  ;D

Falls es ein ritterstammtischtreffen geben wird, bekomm ich irgendwie bescheid?


fneske

@Leomar Das mit dem Ritterstammtisch habe ich schon mal mit Ralf angesprochen. Wir sollten diesmal auf jeden Fall eine Rundmail an alle Ritter schicken und vor allem einen Termin nehmen, der nicht gleich in zwei Wochen ist. Wie wäre es denn mit Ende August? Nach möglichkeit aber nicht Zeitgleich mit dem Etraklin...

Ach und bevor ich es vergesse, du müßtest in deiner Markgrafschaft erstmal jemanden finden, der den Scheiterhaufen errichtet, die pflegen doch alle ihre neuen Kühe.

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: Florian Neske in 17.07.2003, 10:54:06
Wie wäre es denn mit Ende August? Nach möglichkeit aber nicht Zeitgleich mit dem Etraklin...

Und nach Möglichkeit nicht zeitgleich zur Vollversammlung, von der ja noch nicht feststeht, ob die am 22.August, 29.August oder 5. September stattfindet.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln