Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Nähmaschine

Begonnen von Der Magikanus, 11.06.2006, 19:57:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

Ich hab die Pfaff select 1530.  Die ist echt super. 800 Euro, hat aber einige Zierstiche etc.

Hätte ich gewusst, was mir meine Oma schenkt, hätte cih noch was dazu gegeben und die 1540 gekauft, die ist noch besser, kostet aber, glaube ich 1200 Euro.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Chuck

Mh, bekomme jetzt nichts gezahlt von Bernina für die Werbung, deswegen soll's hiermit auch gut sein, aber unsere war von der Austattung her (Füßchen, Nähprogramme inkl. einiger Zierstiche) absolut vergleichbar mit dem Modell von Pfaff. Was bei uns den Ausschlag gegeben hat, war die Nähe des Shops und die freundlichere/ engagiertere Kaufberatung, was mit Sicherheit von Ort zu Ort variiert ...