Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Übersicht Ritter und Knappen

Begonnen von Maximilian, 16.01.2017, 15:02:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulath

Tach, ich bin entrüstet:
Nicht nur, das M mich nicht richtig reinträgt, nein, auch B weiß es nicht besser - Sauerei!  ;D

Also, hier mal rumpimmeln des Herrn Ulath:
Seit dem Tag bei Hofe 2 (Anfang 2016):
Ritter und Markverweser der Gemarkung Starkburg (in der Kronmark Eichenhain) zu Galladoorn
@M: Bitte oben korrigieren.

Ich schicke nun auch nochmal den R&K-Verteiler rum mit Bitte um Korrekturen an mich.

Grüßle
Ulath
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Marie de Villaret

Moin Galladoorn!

Der letzte Beitrag ist ein paar Jahre her. Gibt es eventuell weitere Änderungen zu der Liste aus 2017? Ich würde sehr gerne meine Delegation (das Phönixreich) auf die Hofhaltung in Waldbrunn vorbereiten.

Vielen Dank.

Ich freue mich darauf euch alle endlich mal wiederzusehen! :)

lg anja
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Ulath

Hallo Anja,  hallo zusammen,

dies ist die aktuellste Liste der Ritter und Knappen von Galladoon.
Man bedenke, dass es in diesem Jahr jedoch noch einmal zu mindestens drei Änderungen kommen wird.
Für den Falkenball sollte diese Liste jedoch so aktuell wie möglich sein.

Herzlich
PhD/Ulath
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Yvonne

danke dir.
Finde es toll Mal ne aktuelle Liste zu haben.

Kann sein dass ich es übersehen habe, oder sie fehlt tatsächlich :
Alanna von Leuenfels, Reichsritterin
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Arianna

@Yvonne:

Du hast Recht... In dieser Auflistung fehlt Alanna tatsächlich!

Liebe Grüße

Drea

Marie de Villaret

Vielen lieben Dank!

Ich freue mich auf euch! :)
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy