Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

666

Begonnen von Der alte Mann, 12.06.2006, 17:19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

666
Hallo,

wer mich auf dem Atvia VIII erlebt hat, weiß eins: zu dem Zeitpunkt habe ich unter extremem Schlafdefizit gelitten (40 Stunden wach). Auf der Fahrt zu Atvia mußte ich also irgendwie wach bleibe, also haben Steinie der Golem (auf der Rückbank liegend) und ich einen kleinen Liedtext zu der Melodie von Gershwin's Summerime (Porgy und Bess) getextet. Verzeiht es uns bitte.

Ich denke Summertime ist in den letzten 70 Jahren so oft gecovert worden, dass es jeder kennen sollte... Wenn nich, werft eure bevorzugte Droge ein (bei mir derzeit Sonnenschein und ein Martini, rot auf Eis) und hört es euch zuersteinmal in der Version in dieser Version an: http://www.klartxt.de/klartxt/werbliches/tonwerte.php (man benötigt ein gewisses Gefühl für Langsamkeit dafür ;) )

So, aber nun zum Text, den ihr zu diesem MP3 (instrumental, ca. 3MB groß) nachsingen könnt: http://www.ricsattler.de/standalone/summertime5.mp3 (Es handelt sich um eine verlängerte Version von: http://www.kultur-netz.de/musik/summert.htm)

Gebt gut acht - ich hab lange nicht geschlafen
Tag und Nacht - hab ich durchgemacht
Könnte hier und jetzt -  im Stehen einschlafen
Doch ist der Plot noch nicht zuende gebracht

Ein Ritual - werden wir vollführen
von gar unbeschreib -licher- und finsterer Macht
Doch Blutmagie - wird uns dabei verführen
von Wesen aus dunkler Nacht zu uns gebracht

Sechs Sechs Sechs - ist die Nummer dieses Wesens
Hex Hex Hex - hat es zu uns gesagt
Fliegt jetzt fort - auf seinem Besen
Als hätte es sich nichts dabei gedacht

Man nennt es Susi - dieses dunkele Wesen,
fliegt jetzt auf und davon - durch die dunkle Nacht,
Als wäre garnichts -  dabei gewesen,
hat sie halb Galladoorn um die Ecke gebracht

*Chorus gesungen von Steini ganz leise:*
Einfach Einfach nur soooo... Sechs Sechs Sechs aus.....



Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Excellenz

Sehr schön geworden. Die Hexe ist noch nicht ganz tot im Tread und bekommt schon eine Hymne!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der alte Mann

Zitat von: Excellenz in 12.06.2006, 17:36:38
Sehr schön geworden. Die Hexe ist noch nicht ganz tot im Tread und bekommt schon eine Hymne!

Der Text ist ja am Freitag schon entstanden und war ja nicht ganz auf dem Laufenden... man kann ja noch den heldenhaften Kampf der Galladoorner in weitere Strophen fassen ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Excellenz

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 12.06.2006, 17:41:28
Zitat von: Excellenz in 12.06.2006, 17:36:38
Sehr schön geworden. Die Hexe ist noch nicht ganz tot im Tread und bekommt schon eine Hymne!

Der Text ist ja am Freitag schon entstanden und war ja nicht ganz auf dem Laufenden... man kann ja noch den heldenhaften Kampf der Galladoorner in weitere Strophen fassen ;)

Und so entstand die ellenlange Mär, vom Tod der Hexe im Feuär!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Susi


Aber hey mit so einem Grabgesang stirbt es sich ja gelich doppelt schön.

Aber vielleicht bekommt sie den Sustineo ja doch noch rum.
>:D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)