Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Brauche dringend Hilfe: LARP-Training für Musheera

Begonnen von JeyG, 13.06.2006, 22:22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JeyG

Hi Leute,
bin leider etwas kurzfristig dran, aber vielleicht klappts ja trotzdem noch:

Ich geh am WE 24. und 25.6. MIT meiner Stute Musheera auf ein LARP, wo sie auch aktiv am Spielgeschehen teilnehmen wird.

Daher wollte ich unbedingt vorher mit ihr noch einmal alle möglichen Dinge trainieren, die einem auf einem LARP begegnet, damit sie kein Angst davor hat (vieles kennt sie zwar schon, aber besser ist besser...).
Insb. wäre das:
Kämpfende und mit dem Bogen schießende Gewandete, klappernde, scheppernde, rennen Gewandete (insb. Kettenhemden + Rüstung o.ähnl.). Auch ich selbst wollte noch etwas Bogenschießen vom Pferd aus üben...
Für die Helfer würde das eigentlich fast ein normales Waffentraining bedeuten, nur dass mein Pferd zuschaun darf   ;D

Deshalb würde ich mich total freun, wenn mind. 2 - 3 (lieber mehr) Leute in den nächsten Tagen mitmachen würden. 
Für weitere Ideen, was man noch alles machen könnte, um Musheera für alles zu wadmen, dem sie auf einem LARP begegnen könnte, wäre ich sehr dankbar...
Das Training könnten wir in Balkhausen auf  den Sportplatz machen, der eignet sich super (bin ich auch schn öfters drübergeritten)!

Da am Donnerstag Feiertag ist (übermorgen), würde sich dieser anbieten, aber von mir aus ginge auch Freitag oder Samstag. Am Sonntag ist ja schon Waffentraining in Darmstadt...

Liebe Grüße,
Jey

Der alte Mann

Hi,

da ich ja auch an dem Con teilnehme, werde ich zu dem Training mit Deinem Pferd kommen... ;) Sag nur früh genug wann , damit ich es mir einrichten kann. Samstag kann ich aber nicht. Freitag nicht so lange.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi


So wie es ausieht könnt ich am Donnerstag tagsüber. Eventuell auch am Freitag.

Sagt mir den Termin ich ich komm, wenn ich kann.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

JeyG

Hi,
danke schonmal!

Termin richtet sich dann danach, wann ihr (und vielleicht noch weitere Helfer) könnt!
Ich würde den Termin gern heut Abend festlegen, da ich noch spät weg bin, werd ichs wohl erst um 22 Uhr hier rein schreiben können...
Vorher werd ich noch rumtelefonieren!

Wann könntet ihr zwei denn am Donnerstag?

Das Training kann morgens, mittags oder Abends stattfinden, ein Stunde würde denk ich ausreichen, länger dann je nach Lust und Laune!

Wenns Abends wär, könnt man evtl. danach noch oben grillen.
Wenns morgens oder mittags ist und warm, evtl. an einen See fahren (Joost und ich wollten das evtl. am Donnerstag machen und wenn noch mehr Leute mitkommen wollen, gern!  :D )

LG,
Jey

Der alte Mann

von meiner Seite: beliebiger Zeitpunkt am Donnerstag
Grillen: ja gerne, ich kann einen kleinen Grill mitbringen
See:  Vielleicht komme ich mit dem Fahrrad... dann bekomme ich wenigstens etwas Bewegung und dann würde der Erlensee fast auf dem Hin- oder Rückweg liegen....ob ich die Sonne an meinen Alabasterkörper heran lasse, weiß ich aber noch nicht ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kalgalath Faroth

ich bin am Donnerstag unterwegs, Freitag muß ich arbeiten und Samstag bin ich noch nicht sicher, ob ich nach Königstein fahre...aber falls nicht, stehe ich gerne zur Verfügung...
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Coran

Tach,

wie bereits angekündigt würde ich gerne Donnerstag kommen.
Alles zwischen 11:00 Uhr und Open-End ist mir recht.
Sollten es beim grillen noch ein paar mehr werden, dann bringe ich auch noch einen kleinen Grill mit.

Bis morgen

CU

Joost


JeyG

Hi,
also:
Wir (Joost, Ric, ich.... Susi?) wollen spätestens um 18 Uhr bei Musheera sein!
Danach werden wir oben grillen!
Wer  also noch kommen will, kann dies gerne tun, würd mich freun!
Falls noch irgendwas dringendes ist (oder den Weg nicht findet etc), meine Handynummer ist:
0175/4935603

Liebe Grüße,
Jey