Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Der ultimative Thread zum Forum

Begonnen von Arne, 04.02.2004, 09:42:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hallo Leute,

ich eröffne hiermit den ultimativen und einzigen Thread zum Forum selbst.

Eröffnen möchte ich diesen Thread mit meinem Kommentar zum momentanen Hochbetrieb hier:

GEIL!
So viel von mir!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Konstantin Wilhelm von Nordend

Morgen Arne,

sieh es so: Die Leute habe (immer noch) gute Vorsätze fürs neue (Vereins-)jahr!  ;)

Auch von mir ein definitives:

Weiter so!
Gruß,
Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Wirklich schön die hohe Beteiligung.
Dabei fällt mir ein, könnten die Zuständigen bitte dafür Sorgen das bei meinem Profil nicht immer wieder der Avatar auftaucht? Habe ihn schon zweimal weggemacht. Schlimm genug das es Bilder von mir im Forum gibt.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Denkyr

#3
Wurde aber auch Zeit<- was an hier alles machen kann WAHNSINN
Als ichs erste mal hier was gepostet hab waren ganze 2 leute im forum aktiv :)

Aber jetzt geht hier dicke

Edit:

der Smilie (ich bin großer W40k "Orkfan") gibts hier falls es einen interessiert:

http://www.the-waaagh.com/forums/index.php?act=legends&CODE=emoticons&s=