Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Second-Hand-Shop in Mühltal feiert Sommerfest

Begonnen von Der Thorsten, 17.06.2006, 02:58:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Fazit unseres Einkauftsbummels:

Viele interesaante Dinge gefunden, ne Menge Schnäpchen gemacht und vor allem viiiiiiiiiieeeeeeel Spaß dabei gehabt.  ;D

...und am Ende gab´s noch ein spontanes Picknick im Feld. Ich würde sagen ein mehr als gelungener Tag.  :D

Danke an alle, die mit waren!
Gerne wieder!  ;)

Liebe Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Ja, hat spass gemacht.. sowohl das Stoebern als auch die anschliessende Kuchen-Orgie auf freiem Feld.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gilana

Ja war schön  :)

Der Shop ist wirklich sehenswert. Leider sind die besten Sachen an der Wand festgenagelt als Deko.

LG
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Golwen

 ;D

Freue mich jetzt schon auf das nächste Fest (im Oktober, oder so...)!

Obwohl wir so ein Picknick auch mal zwischendurch machen könnten... wie wäre es? Wer hätte Lust auf ein LARP-Picknick?  ;)

Cu
Julia

Kalgalath Faroth

Zitat von: Golwen in 22.06.2006, 10:29:23
Obwohl wir so ein Picknick auch mal zwischendurch machen könnten... wie wäre es? Wer hätte Lust auf ein LARP-Picknick?  ;)

DAFÜR...wenns sich nicht mit meinen Arbeitszeiten beißt ;)

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Coran



Der alte Mann

in den letzten 10 Tagen:

1x Waffentraining + Picknick
1x Waffentraining + Grillen
1x Flohmarkt + Biergarten und Eis
1x Second Hand + Picknick

Ja, das ist eine Tradition die fortgesetzt werden muss... Ich setze sie in 8 Tagen auf dem FeenCon fort, denn das ist aim Außengelände auch eine Art LARP-Picknick

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Tinea

Huhu!!

@ Thilo: hab dein Angebot jetzt erst gelesen, mich mitzunehmen, trotzdem danke. Vl werde ich das nächste mal drauf zukommen.

Ich fands schön :) erst der tolle Laden (kannte ihn ja vorher, habe da meinen tollen Mantel für 20€ der) Und ich liebe Picknicks, bin auch für ein IT Picknick.

Emmy