Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kronrat am 1. Juli

Begonnen von Der Magikanus, 18.06.2006, 20:57:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Magikanus

Am 1. Juli wird im Pfälzer Schlößchen ein Kronrat stattfinden.

Es wird ein offener Kronrat sein bei dem ein jeder anwesend sein darf - die Krone wird von den Heerführern über den Krieg unterrichtet werden etc.

Das ganze wird gegen 10:00 Uhr beginnen - um 11:00Uhr gehts pünktl. intime - deshalb bitte alle zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr aufschlagen - denn bei einem Kronrat verspätet auftauchen ist mal für jeden Charakter absolut ungehörig (da bleibt man eigentlich besser vor der Türe stehen)

Der Kronrat sollte bis etwa 14:00Uhr abgehandelt sein - es gibt dann eine kurze Pause  (Die Ritterschaft zieht sich in den hinteren Raum des Pfälzer Schlößchens zu einem Ritterrat zurück)

Ab 16:00 Uhr sind auch ausländische Gäste geladen und die Krone empfängt offiziell Verbündete und Freunde um für die Hilfe im Krieg zu danken.
Im Verlauf des Abends findet der Ritterschlag Isabella von Tiefensees statt.

Der aAbend klingt aus mit Tanz etc.


Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.