Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Rittertreffen am 11. August

Begonnen von Die Grünwiedsche, 18.06.2006, 23:58:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Soweit ich weiß genau an der Kreuzung in Egelsbach, wo es zur Auffahrt auf die A661 geht. Bitte um detailliertere Beschreibung...
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Arne

Egelsbach, meinte ich doch ...  :)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Tine / Alrun

Könnte mir jemand eine Wegbeschreibung zuschicken? Ich kenn mich in eurer Gegend nicht aus und fänd's schade, wenn ich verloren gehen  würde. Ich würd mich arg vermissen.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Wenn ich ja wüßte, wie das mit dem (%=$!"§KMCED=§KL="***** - Einfügen von Bildern klappt, könnte ich einen wunderschönen Lageplan einfügen *grmpfff* - Krieg es nur eben mit dem Kram nicht hin. Sorry
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Der Thorsten

#20
*Plop*

Hi André!
Du drückst oben auf das kleine Icon mit dem Foto drauf (direkt über den Smilies, unter der Kursiv-Taste), dann müßte der Rechner automatisch folgendes in deinen Beitrag einfügen: [ img ][ /img ].
Nun fügst du einen Link zu dem zu postenden Bild zwischen die eckigen Klammern ein. Leider muss das Bild, das du posten willst, online sein.

Falls du keinen Webspace hast schick´s mir einfach per Mail. Ich lad´s dann bei mir hoch.  ;)

Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße,
Thorsten

*Plop*
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arne

Hab's total verpeilt .. dachte der Shorty wäre am Samstag  :o ... von daher werde ich direkt nach der Arbeit (ca. 18 / 19 Uhr) kommen aber nicht übernachten. Wie schaut's mit einer Wegbeschreibung aus?

Danke & Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Chuck

ja, gut dass du das nochmal erwähnst, irgendwie war bei mir auch die ganze Zeit der Samstag abgespeichert .... Ist da sicher, dass wir uns am Freitag treffen? Oder habt ihr das Datum mit dem Samstag vertauscht? Mir isses im Grunde egal, nur wär's schön, wenn wir uns alle am gleichen Tag dort treffen  ;D

Tine / Alrun

Also jetzt nochmal für die Doofen:
Das Ganze ist am Freitag. Samstag is nix. Oder doch? In der Liste hieß es damals 11./12.
Antanzen ab Mittag. Ende der Geschichte Freitag Nacht. Richtig so?
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Maximilian

Wer lesen kann ist klar im Vorteil  :P

wie ich in meiner Mail geschrieben habe, findet der Ritterstammtisch am Samstag, den 12 August statt.

Ich werde Morgen, also am Donnerstag, noch mal eine Mail mit allen Infos verschicken.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Der Thorsten

Zitat von: Max in 09.08.2006, 21:50:55
Wer lesen kann ist klar im Vorteil  :P

Die Verwirrung ergab sich wahrscheinlich daraus, dass der Thread "Rittertrefen am 11. August" heißt  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Tine / Alrun

Muahahah! Völliges Chaos! *anzwangsjackezerr* Meister! Wir haben sie vollkommen verwirrt! *sabber* Der Sieg ist unser! *hysterischkicher*
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Caidrach Karlesce von Trutzwald

#27
Oh, nein!!! Wieso das denn jetzt!

Die halbe Welt geht die ganze Zeit von Freitag aus! Das gibts doch nicht! Jetzt haben wir gestern einen Auftrag zum Arbeiten für Samstag mittag bis spät abends auf einer Hochzeit angenommen!!!!!!!  :o :o :o  >:( >:( >:(

Das kann doch jetzt bitte nicht Euer Ernst sein, ja? Außerdem ist in Maxens letzter Mail doch gar keine Angabe mehr bzgl. Datum... und irgendwie hat bisher auch noch keiner was gegen Freitag gehabt...

Leute, was is nu? Jetzt mal schleunigst definitiv sagen, wann wir uns wo treffen und dann mal schauen, wer kann oder nicht! Ich verweise nachdrücklich auf sämtliche Anfangspostings dieses Threads, in denen immer wieder der 11.08. erwähnt und bestätigt wird!!! Können wir das nun nicht einfach auch an diesem Tag machen? Die meisten haben sich doch nun eh darauf eingestellt, oder!?!

Also Kim und ich sind Samstag wie gesagt seit gestern arbeiten und ich glaube nicht, daß ich das so ohne weiteres wieder gelöst bekomme. Schon gar nicht, wenn es hier nun lange dauert.

Euer zerknirschter und entsetzter André, der sich sooo drauf freut...  :-[ :-\ :'(
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

kadenau

Moin!

Ich gehöre eigentlich nicht hierher ( ;D), allerdings muss ich Hom & Caidrach rechtgeben, im Thread ist immer nur von Freitag, den 11.August die Rede... :P

Nur mal meine "2 Cent".... 8)

CU

KC

Arne

#29
Hm, kurze Frage zur Güte: Was spricht dagegen, das Ganze Freitag zu machen?

Wäre doch die Lösung ... oder? KC hat aber auch recht: Im gesamten Thread steht nix von Samstag, im Gegenteil, der Starteintrag beginnt mit dem 11. und darauf bezieht sich dann ein jeder. In Max' Mail stand der 12. und das war der Zeitpunkt, an dem ich irgendwie unbewusst verwirrt war  ??? :-\

Wäre mega-schade, wenn der Shorty wegen diesem Mißverständnis ausfallen würde  :'(

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling