Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Rittertreffen am 11. August

Begonnen von Die Grünwiedsche, 18.06.2006, 23:58:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

Ich möchte daran erinnern das am Freitag tanzen in Langen ist! :-\

Chuck

also ich kann an beiden Tagen, ich weiß nicht, wieviele Leute, die Freitag könnten, denn zum Tanzen gehen würden (ich wegen meinem Fuß bestimmt nicht).
Letztendlich: Jenny und Max als die Organisatoren sollten ganz schnell ein Machtwort sprechen.
Grüße,
Christian

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Habe mit Max heut morgen telefoniert, er wird sich heut nach Feierabend melden und vorher Rücksprache mit Jenny halten, sodaß wir hoffentlich alle rechtzeitig erfahren, ob, wann und wie das Treffen stattfindet. Vielleicht verschieben sie es ja auch nochmal nach hinten, was wohl am sinnvollsten wäre, wenn NOCH weniger Teilnehmer könnten, als bisher in Max Aufzählung gelistet. Naja, wir werden sehen...

Gruß, A.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Maximilian

Also der Fehler liegt am falschen Namen des Threads !

Da Jenny und ich das Shorty organisieren hätte man davon ausgehen können das wenn ich Samstag, den 12. August schreibe, dieser auch der korekte Termin ist.

Egal, bevor wir uns jetzt darum zu tode Diskutieren....... :-

Wie es mit dem Freitag aussieht kann ich nicht sagen, aber an diesem Tag ist Tanzen und ich muss arbeiten.
Sprich, ich würde dann das, was ich für die Knappen geplant hatte, nicht machen.

Ich versuche alles weiter gerade zu klären und versende dann eine E-Mail über den Ritterschaftsverteiler.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Die Grünwiedsche

Ok Leute, Max hats verbockt, ich hab am Montag sogar nochmal Samstag gesagt!
Ich ruf eich jetzt alle an!
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Die Grünwiedsche

Zugegeben, ich habs auch verbockt...auf jeden Fall habt ihr eine neue Mail, Rittertreffen am Samstag.
Mönsch, glaubt dem Maxele doch wenn er was sagt!
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Susi

Off topic

Hi Jenny,

schau bitte mal bei den Fundstücken vom G13. Ich schätze mal das sind deine Stiefel, oder?

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Die Grünwiedsche

Ich habe es eben in den Verteiler geschrieben.
Da egal für welchen Termin einfach zu wenig Leute könnten, findet das Treffen nicht statt.
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.