Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

a tribute to Erken

Begonnen von Rabenwald, 21.06.2006, 02:27:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rabenwald

Sehr geehrte Damen und Herren, das sich in der nächsten Zeit der Todestag des Novize Erken Buchwald jährt, möchte ich zu folgender Aktion laden.

Jeder der möchte und sich im stande fühlt ein kleines kreatives Kunstwerk mit dem Motiv Erken Buchwald zu schaffen, möge es bitte bis zum 21.o7.2oo6  an meine Email schicken.

Bitte nur Bilder im Jpg-Format

Die Zugesandten Bilder werden dann auf der offiziellen Erken Buchwald Homepage ausgestellt.

Als kleines Zugeständis der Famile Buchwald , werden unter allen Einsendungen 2 Flaschen "Dem Erken sein Opa sein Birnenbrand" und 2 Flaschen "dem Erken sein Opa sein Äbbelwoi" verlost.

-das ist kein Fake sondern ernst gemeint-

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Rabenwald

Für alle die ihn nicht kennen
das ist Erken
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Der Thorsten

Na! Da sind wa dabei... *trälller*

Birnenbrand ich komme!!!  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

Schade.. ich hab so gar keine Zeit... ich beteilige mich dann 2007!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

sehinger

Der Junge ist prädestiniert für ne Charikatur!  ;D
Mal sehn...

Marion

Zitat von: Theobald Eisinger in 21.06.2006, 02:27:02
Sehr geehrte Damen und Herren, da sich in der nächsten Zeit der Todestag des Novize Erken Buchwald jährt, möchte ich zu folgender Aktion laden.

Ich bin ja nur ungern ein Besserwisser, aber Erkens Todestag ist erst im November. Um diese Zeit letztes Jahr wurde er als Novize in die Gemeinschaft aufgenommen. Aber hey - lasst euch davon nicht abhalten, die Aktion durchzuziehen.  ;D
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt - Friedrich Schiller

Ein guter Heiler kommt selten umsonst und nie vergebens.

Rabenwald

Njaaa Douglas Adams ist auch nicht am 22.Mai gestorben und dennoch wird dann der "Handtuch"-Tag gefeiert...  ;)
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Kalgalath Faroth

[klugscheiß]
zum Einen ist der Towelday am 25.5., nicht am 22.
zum Anderen wird der deswegen nicht am 11.5. (Addams' tatsächlicher Todestag), weil man eine gewisse Vornotiz brauchte, um eine solche Aktion zu "organisieren"...deswegen fand der erste Towel Day 14 Tage nach DA's Tod statt... (siehe auch hier)
[/klugscheiß]
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Gilana

Also ich versteh die Diskussion nicht! Die Queen feiert ihren Geburtstag doch auch an einem anderen Tag als er wirklich ist.

Das ist halt so bei "wichtigen Persönlichkeiten" ;D, das der Tag individuell festgelegt werden kann.

LG
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Rabenwald

Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga