Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

2:0!!!

Begonnen von Arne, 24.06.2006, 18:56:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr

#30
So habe meinen Eintrag gelöscht!

@Arne und den Rest:

Schwarzer überzogener Humor wird leider von vielen einfach nicht verstanden. Und die Ironie, die die Sache ins lächerliche zieht, auch nicht. Ich werde in Zukunft solche Einträge lassen, sonst denken wirklich noch wer ich sei so krank.

Aber es tut mir leid, ernst nimmt das doch keiner, und es mag nicht jedermann Humor sein, aber ich find deine Reaktion übertrieben.
Warum löscht du zwei Bilder von automatischen Waffen, läßt aber das Bild von mir mit Schwert und Waffe stehen? Was ist an den NS vergleichen mit den Fahnen so schlimm? Warum werden ironische und sarkastische Bezüge auf sowas immer tabuisiert und für formlos erklärt.
Zieht euch mal die Stöcke aus dem Arsch und lacht auch über Dinge, die sonst als zu krass angesehen werd.   ( ;) ) < - !Achtung! Indikator für versteckte Ironie oder Übertreibung

So und jetzt dürft ihr mich mit Tadel überschütten und mich nur in meiner Aussage bekräftigen.

Das können wir aber wenn du willst gerne telefonisch ausdisskutieren.

Arne

#31
Servus zusammen!

Nico und ich haben eben telefoniert und sind gemeinsam überein gekommen, dieses Thema an dieser Stelle nicht weiter zu vertiefen, sondern für uns beide mit dem Geschriebenen abzuschließen.

Sollte jemand Probleme mit meiner niedergeschriebenen Sicht der Dinge haben, kann er oder sie sich gerne bei mir telefonisch (!) melden und das nicht mit Tadel quittieren  ::)

Sonniger Gruß in die Runde,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

sehinger

*schmunzel*
Das ist es, was ich mir unter sozialer Intelligenz vorstelle *daumenhoch* (für beide)  :)

Denkyr

So siehts aus, ich find mein gelöschten Beitrag immer noch lustig, aber die gefahr das er nicht im zusammenhang gelesen wird ist zu groß. Damit ist für mich das Thema abgeschloßen und ich hab wieder alle lieb. (wobei ich zu allem von mit geschriebenen stehe)

Andaria

Nur noch mal ganz kurz....

Mein Eintrag mit dem Fahnen verbrenne war echt nur in Richtung Dankesgabe / Opfergabe etc... an einen hoffentlich existierenden Fußballgott gedacht. Ich bin echt nicht drauf gekommen, dass man das auch anders verstehen könnte.

Also von mir eine großes TUT MIR LEID und ich werde in Zukunft etwas mehr nachdenken, zumindest bei so heiklen Themen wie Fahnen, Patriotismus etc...

Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Der alte Mann

#35
geht doch.... :-)

ich freue mich schon auf die Übertragung des nächsten Spiels per ASCII-Stream: http://www.ascii-wm.net/
                                   _ajjaa                               
                                  _Q???4Qf                              
               _,...,_            ) a/]QQb                              
             .'@/~~~\@'.              jQQba                             
            //~~\___/~~\\          _, .?QQ#[ _                          
           |@\__/@@@\__/@|         ]m _.7   "asLaas_a/                  
           |@/  \@@@/  \@|        , ,\J#L -!4Wba                        
           \\__/~~~\__//       [aL[    \    \jmm     jP                 
             '.@\___/@.'      ,b#'"[     \jmmmmm    _P.                  
               `"""""`        a##'      "4P#mmm#   _ya                  
                             _P          !4####m  ?]aa/                 
                            /'        aaJ#U###m#   4QP'                 
                           '         aa,/4!44! '                        
                       jf         _'jQQQQyb7b /                         
                       '.         '.QQQQ4QQPb  )?                       
                                    QQQ'QQP?'  jg/ f                    
                                  _yQP']QQb aa                          
                                a#W?'..QQQQ?)?   ?'                     
                               "##'  _jQQP'                             
                              .j?  [ jQQ'                               
                         aJ  jmaaX#L???                                 
                         ? am'                                          
                       _QjQQQ/                                          
                       )QQQP?                                           
                        4QQQ/ 
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Hi zusammen!

Also mir geht´s da ähnlich wie Thilo. Hab da leider ähnliche Erfahrungen in meinem Heimatdorf gemacht. Sowas verfolgt noch einen in den Träumen.  ;D ;D ;D

Obwohl ich kein großer Fußballfan bin, hab ich mich heute über ein Bild gefreut. Als ich heute in der Nähe vom CinemaxX geparkt hab, kamen ein paar jubelnde Brasilianer in einer kleinen Wagenkolone von drei bis vier Wagen vorbei. War mir eine angenehme Menge  ;) von feiernden Fußballfans, wirk nicht aufdringlich und man kann sich mit einem Schmunzeln mitfreuen. Was die Szene aber erst so schön gemacht hat, war ein LKW, der an einer roten Ampel auf der Gegenspur stand und sich hupend über die Stimmung und den Sieg der Brasilianer mitgefreut hat.  :D ;)

Das is was ich unter: "Zu Gast bei Freunden" verstehe. War ein schönes Bild!  :)

Sowas seh ich gern, trotz Mangel an persönlichem WM-Interesse.  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"