Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Suche Samtschuhe aus Chinashop in Darmstadt

Begonnen von Gilana, 26.06.2006, 18:37:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gilana

Hallo!

Suche einen Chinashop in Darmstadt bei dem ich diese Schuhe aus Samt kaufen kann:

Samtschuhe

Der Shop im unterirdischen Durchgang zwischen Kaufhof und Luisencenter ist nicht mehr da und mir fällt kein anderer ein.

Danke  :)
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Der alte Mann

Versuch doch mal:
   
Asia Supermarkt
Frankfurter Str. 68
64293 Darmstadt

Panda Asia Markt
Saalbaustr. 18
64283 Darmstadt

Die haben Lebensmittel, manchmal aber auch anderen Kram

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Hi Sabine,

Die Schuhe müsste es in dem Asia-Fantasy-Laden in der Wilhelminen-Passage geben.
Vom Luisenplatz die Straße Richtung Kupelkirche hoch, rechts am Luisencenter vorbei, über die Kreuzung. Dann auf der linken Straßenseite.

Weiß leider nicht mehr, wie der Laden heißt. Schau morgen noch mal nach und poste ihn zusammen mit den Öffungszeiten.  :)

Liebe Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gilana

Ja super! Danke für die schnellen Antworten.
Werde erst mal morgen in die Wilhelminen-Passage gehen und da schauen.
Wenn nicht fahr ich Mittwoch die anderen ab.

Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Pia

Der Laden hat zu gemacht! Aber du bekommst sie im Hanfladen in der Saalbaustraße!  ;D

Der Thorsten

Zitat von: Pia in 26.06.2006, 21:54:03
Der Laden hat zu gemacht!

Oh. Lag wahrscheinlich auch an den merkwürdigen Öffnungszeiten. Immer wenn ich da war, war der Laden zu, egal zu welcher Zeit. Naja. Schade. Immer mehr kleine Läden schließen...
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gilana

Danke habe die Schuhe im Hanfladen gekauft. (7,95 Euro/sehr nette Verkäuferin).

In der Wilhelminen-Passage gibt es wirklich keinen Laden hab nachgeschaut.

LG
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Der Zash

#7
Womit dieser Plot wohl gelöst währe...

... aber nur zum Teil. Hättest Du mit dem verwirrten Obdachlosen in der Wilheminen-Passage gesprochen, hättest Du vielleicht herausgefunden, was mit dem Laden in der Wilhelminenpassage passiert ist. Nur der alte Jenkins wusste das noch und hätte Dir den Hinweis gegeben, mal unter das Regal mit den Samtschuhen im Hanfladen zu schauen. Da hättest Du eine Plakette mit der Adresse aus der Wilhelminenpassage gefunden, worauf dich die Verkäuferin mit gelb glühenden Augen angegriffen hätte. Nach Deinem Sieg hättest Du im hinteren Lagerraum die gefesselten Mitarbeiter aus der Wilhelminenpassage befreit.

Aus Dank hätten diese Dir die Schuhe für nur 7,90 € verkauft.

Mann mann mann... nix mehr los mit den Spielern heutzutage
Eines Tages find ich euer Dorf und dann könnt ihr was erleben!