Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gehirnakrobatik..

Begonnen von Thilo, 27.06.2006, 08:58:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Wollte eigentlich mich selbst nennen.  8) ;D
Aber Alienrasse? Mmmhhh?

Vulkanier, würd ich sagen.  ;)

Heiß (wie ´n Vulkan) und spitz(ohrig).

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Tobi B

"Du bist so heiß wie ein Vulkan - oh oh oh oh" *sing*

- Sorry, mir war grad danach...  ;)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Golwen

Ich würde sagen:

O`Hura  (so schreibt man die doch, sorry aber ich bin leider ein Jahrgang, der nur "Star Treck The Next Generation" kennt)

Utsch

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 28.06.2006, 22:49:14
Vulkanier, würd ich sagen.  ;)

der Kandidat erhält 100 punkte und eine aufblasbare Gummi-Elfe!
"Corpsedale, bitch!"

Der Thorsten

Zitat von: Ruprecht in 30.06.2006, 00:32:02
der Kandidat erhält 100 punkte und eine aufblasbare Gummi-Elfe!

Juhhhuuu!!! Gewonnen!!!  :D

Wann bekomm ich meine aufbasbare Gumi-Elfe? Morgen auf derVollversammlung?  ;) Ohhh, wie werden die anderen neidisch schauen.  ;D ;D ;D

Liebe Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."

Der alte Mann

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 30.06.2006, 02:01:31
Wann bekomm ich meine aufbasbare Gumi-Elfe?

Sahra wird Dich erst foltern, dann töten, dann nochmal foltern, anschließend böse anfunkeln und dann nochmal foltern!

Aber halb so schlimm... die Gummie-Elfe wird einen noch grausameren Tod sterben!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

:'( Meine schöne Gummi-Elfe... :'( *schnief*

Hiermit rufe ich zum "Ein Herz für Gummi-Elfen", sowie "Gummi-Elfen suchen ein neues Zuhause" auf.

Wer würde meiner neu gewonnenen Gummi-Elfe ein neues Zuhause schenken?
Gepostete Angebote werde ich diskret und anonym behandeln. Außerdem biete ich an Gummi-Elfe in einer unauffälligen braunen Papiertüte zu verschicken.  ;D

Posten sie jetzt und sie bekommen ein Flickset in Blätteroptik gratis dazu!!!  :D

Andaria

Da ich ein Herz für gequälte Geschöpfe habe und bei mir eh schon ein halber ZOO seine Heimat hat, würde ich mich bereit erklären, der armen Gummi Elfe Asyl zu gewähren! Aber wie muß man so ne Gummi Elfe eigentlich versorgen? Sind die aufwendig in der Haltung???

Tania

P.S.:Natürlich hast du ein ausgedehntes Besuchsrecht  ;D

....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Thilo

Zitat von: Zerba in 30.06.2006, 08:35:12
Aber wie muß man so ne Gummi Elfe eigentlich versorgen? Sind die aufwendig in der Haltung???

Gummielfen muss man nur regelmaessig.. aeh.. liebhaben. Dazu muss man sich spitze Ohren ankleben, ein Lendenschurz aus Blätter basteln und dann .. nun ja, der Rest sei deiner Fantasie ueberlassen. Ich bin mir sicher, du bekommst das hin, vielleicht steht die Gummeelfe ja auf Frauen?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

gut dass es blaue Ponies gibt! ;) Ich war bei dem Lendenschurtz aus Blättern gedanklich noch bei Hom...
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Andaria

Na Ric, da kannst du auch bleiben, oder was meinst du wofür da ausgedehnte Besuchsrecht gedacht ist.... ;D

Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Susi

SOS

VIELE blaue Ponys !!!!!

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Graumähne

Was ist denn eigentlich aus der nackten Angela geworden, die auf den Ponys sitzt?  >:D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Tobi B

Zitat von: Theron in 30.06.2006, 12:25:22
Was ist denn eigentlich aus der nackten Angela geworden, die auf den Ponys sitzt?  >:D

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Excellenz

Zitat von: Theron in 30.06.2006, 12:25:22

Die ist in der Aservatenkammer im Keller der Burg Schwingenstein!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??