Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Basteln für den G13

Begonnen von Der alte Mann, 30.06.2006, 11:07:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

#15
Hallo,

die nächsten und damit letzten Basteltermine für den G13 bzw. die Sachen die ihr für euch hier angefangen habt bzw. anfangen wollt sind.

Freitag, 21. 7.   15-20 Uhr vor dem Stammtisch (letzte Feinheiten und erste Latexschichten)
Montag, 24.7.  17-24 Uhr (Latex/Airbrush)
Dienstag, 25.7. 17-24 Uhr (Lackieren, Lederarbeiten)

(am 28.7. ist dann der Con)

An den Tagen sollten max. vier Leute kommen. (zuzüglich ggf. Bastelteam aus der Orga für Zielscheiben/Stoffarbeiten). Schreibt einfach hier rein, wann wer kann/will und sortiert euch entsprechend.

Vielen Dank für die Hilfe!

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

Ich könnte:

Freitag: gerne
Montag: vielleicht
Dienstag leider nicht

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gmorks Bedauern

Mit Basteln habe ich es aufgegeben...meine Hände sind gerade geeignet genug um die Liebhaber meiner Freundin zu verhauen, aber nicht um etwas Kreatives zu erschaffen....   ::)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Tinea


Der alte Mann

Montag und Dienstag bekommen wir auch noch eine ungenannte Person zum Basteln dazu
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Coran

Hi,

ich "versuche" am Dienstag zu kommen

Bis dann

CU

Joost


Der Thorsten

Hi,

Könnte Freitag und Dienstag.

Dienstag jedoch erst ab 18.30 Uhr

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Coran

Ich werde dann heute auch da sein  :D

Bis dann



Der alte Mann

Hi,

dann haben wir heute abend Petra, Tanja, Sarah, Joost und ggf. Thorsten. Es wird hauptsächlich um Latexen/Lackieren gehen und für Joost und mich um den Bau von Zielscheiben und Orga-Gespräche.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

Vergesst bitte die 'Tafel' nicht

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der alte Mann

Tafel ist in Planung... wie so vieles anderes.

Ach ja: bitte erst ab 17:30 Uhr kommen, da ich gegen 16 Uhr noch zum Arzt muss und nicht weiß wie schnell das geht.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.