Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

5:3 Deutschland im Halbfinale...

Begonnen von kadenau, 30.06.2006, 21:48:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Golwen

Also nach dem zweiten Mal durchlesen hab ich verstanden, was du meinst. *ggg*

Obwohl ich dem nicht unbedingst zustimme:
Ich mag die WM nicht, aber ich hasse sie auch nicht...ich find's nur gut, dass seit der WM hier in Deutschland auch mal etwas Patriotismus aufkeimt, das kam in den letzten Jahren etwas zu kurz. (Naja, sagen wir die letzten 60 Jahre)
Ich würd's unserem Land gönnen, wenn's gewinnt. (Frankreich natürlich auch...nur den Italienern nicht!  ;) )

Denkyr

Ja aber der Patriotismus ist leider nur auf die WM beschränkt, nach dieser verschwinden die Fahnen wieder und ein großteil Interessiert sich wiedern scheiß für Deutschland.

Gilana

Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Denkyr


Golwen

 ... d.h. Deutschland ist wieder scheiße...  :'(


*zwinker*