Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch

Begonnen von Black Unicorn, 02.07.2006, 11:49:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Black Unicorn

Hallo!

Jeder erste und dritte Freitag? D.h. das ihr euch diesen Freitag trefft oder?

Gruß

Black Unicorn

Pia

Hallo, ja wir treffen uns am Freitag dem 7.7. in der Tanne zum Stammtisch!  ;D

Rabenwald

Muhahaha der tag ist gekommen an dem die Welt ins Chaos gestürzt wird,
denn ICH HABE EIN AUTO und die dazugehörigen Führerscheinpapiere (am Bärtchen wird noch gearbeite)

grüßle Maik
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Weiß zwar nicht, warum Du das HIER bekannt gibst aber naja.

Herzlichen Glückwunsch und...

Wehe, wenn er losgelassen!!!
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Utsch

Eltern holt die Kinder rein, der Theo hat ne Führerschein...;D

ich schließe mal daraus dass du diesen Freitag auch zum Stammtisch willst Maik?
"Corpsedale, bitch!"

Susi

@ Benni

Wirst Du zum Stammtisch kommen?

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Die Grünwiedsche

Bin auch da, schon wegen Tanzen
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Der alte Mann

Ich versuche auch mal zu kommen (wenn mein Gehör bis dahin wieder ok ist). Aber erst später, definitiv nach dem Tanzen.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Utsch

ja Susi, hab ich vor, und ja, deine Schüssel werd ich dir mitbringen ;)
"Corpsedale, bitch!"

Susi


Da wir an dem Tag auch Orgasitzung haben, komm ich bestimmt später.

Ich würd dann zwei Flaschen Met für deinen Kumpel gegen die Schüssel und die Kopfschmerztabletten tauschen. Und auch Besteck, fall du noch welches von mir haben solltest.
:)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)