Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

0:2 -.-

Begonnen von Maximilian, 05.07.2006, 00:13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maximilian

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Der Thorsten

Tja.

Wir sollten das beste draus machen:

- Morgen lecker zu Italiener an der Ecke gehen und Eis- oder Pizzaessen. Vielleicht schmeißt er ja aus Freude ne Runde.  ;)
- Den Italenern die Daumen drücken. Wenn sie Weltmeister werden, können wir sagen, dass es kein Wunder ist, dass wir gegen sie verloren haben.  ;D
- Die freie Zeit, die wir jetzt nicht mehr zum Jubbeln in den Straßen brauchen, nutzen um zu überlegen, was wir mit all den Fahnen anstellen...  ;)

An alle Fußballfans:

Nicht traurig sein (und mir nicht böse  ;)). In vier Jahren geht es ja weiter, und wer weiß... Und auerdem gibet ja noch das Spiel um den dritten Platz.  :)

Liebe tröstende Grüße,
Thorsten

P.S.: Wenigstens haben es die deutschen Spieler nicht so weit nachhause.  ;D... Tschuldigung.  :-X :-[ ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Oh Thorsten, welch schwacher Trost *andeinerschulterausheul*  :'( :'( :'(

So ein Jammer, aber wirklich!!!

Es gibt doch gar keinen dritten Platz! Eigentlich auch keinen zweiten...

Tja, müssen wir eben Europameister werden...

*ochmennosagundsichineineruhigetrauereckeverkriech*
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

kadenau


Thilo

Wenigstens ist mir dadurch ein nächtliches Hupkonzert vor meinem Schlafzimmerfenster erspart geblieben und ich habe seelig vor mich hingeschlummert  >:D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Stacki

Von wegen... bei mir waren vor dem Fenster die ganze Nacht die Italiener unterwegs. Und wenn die auch noch Weltmeister werden...
ich fühle mich echt gerädert

Aber ich bin immer noch der Überzeugung, dass Deutschland Weltmeister wird!
dann eben in vier Jahren

Der alte Mann

Mir persönlich ist es egal wer Weltmeister wird da ich keinerlei Identifikationspunkte mit zusammengekauften Mannschaften sehe. Fähnchen an Autos kann ich nur belächeln, Fersehsender und Produkte ignorieren und gehupt wurde in meiner Gegenwart auch kaum. Insofern wäre ich nur deshalb für Deutschland als WM-Gewinner gewesen, damit sich alle Fans wohl fühlen und ggf. die "wir können es schaffen" Stimmung auch in die Realität fortsetzt.

Insofern: Kopf hoch. War doch eine gute Leistung!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Denkyr

Thank you Lord!
Der Spuk ist vorbei!
Die Fahnen werden jetzt schon weniger!
Deutschland wird wieder normal!

Andaria

Schade eigentlich  :'( :'(
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Golwen

@Nico:
Nur dumm, dass jetzt nix aus Holliday-Park wird..  :'(

Arne

Zitat von: Denkyr in 05.07.2006, 14:20:41
Thank you Lord!
Der Spuk ist vorbei!
Die Fahnen werden jetzt schon weniger!
Deutschland wird wieder normal!
Wirklich schade, finde ich auch  :'(
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Graumähne

#11
Warum?

Weil einige Leute nun ihre aufgesetzte Begeisterung ablegen?

Nehmt die Euphorie mit in den Alltag und lebt sie jeden Tag.
Nicht nur wenn man "sein" Land anfeuert, alle paar Großereignisse.

Hoffentlich schaffen das ein paar.
Um die, die nun wieder ihr "wahres" Gesicht zeigen, weil sie keine Vorturner mehr haben, ist es nicht schade.
Lebt es einfach und dann wird sich der Rest der Gesellschaft auch Stück für Stück ändern!
Dann muss nämlich auch nichts "Schade sein".



LG

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.