Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Pen&Paper-Runde in Darmstadt

Begonnen von Aldeyn, 07.07.2006, 13:15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aldeyn

Hi zusammen,

ich wohne seit kurzer Zeit in Darmstadt. Nun wollte ich über die KOOP-Datenbank bzw den Rollenspiel-Service Mitspieler finden... und was muß ich sehen? Gibts nicht mehr!  :(

Weiß einer von euch eine Rollenspielrunde in der Nähe vom Karlshof, die noch Spieler aufnimmt... oder eine handvoll Spieler in der selben Gegend, die einen Spielleiter suchen...?

Gruß,
Aldeyn

Thilo

Zitat von: Aldeyn in 07.07.2006, 13:15:20
Hi zusammen,

ich wohne seit kurzer Zeit in Darmstadt. Nun wollte ich über die KOOP-Datenbank bzw den Rollenspiel-Service Mitspieler finden... und was muß ich sehen? Gibts nicht mehr!  :(

Weiß einer von euch eine Rollenspielrunde in der Nähe vom Karlshof, die noch Spieler aufnimmt... oder eine handvoll Spieler in der selben Gegend, die einen Spielleiter suchen...?

Gruß,
Aldeyn

Eine Rollenspielrunde kann ich so spontan nicht präsentieren, aber wie waere es mal mit Liverollenspiel?  ;D
Schau doch einfachm al freitags bei unserem Stammtisch vorbei.

Ansonsten gibt es in der Innenstadt noch den Rollenspielladen "Paladins Place", da haengen auch oft Zettel von Pen&Paper Runden, die noch Spieler suchen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gilana

Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Aldeyn

Also die KOOP ist das nicht... die ist damals nach rollenspiel-service.de ausgewandert und da dann nach ner Weile beendet worden. Außerdem stand ich in der KOOP und in dieser Datenbank nicht.

Aber egal... es IST eine tolle Datenbank und ich werde mich direkt mal eintragen... :-)

Danke!!!

Aldeyn

... und was ich vergessen habe:

Danke für eure Hilfe. Wenn ich es einrichten kann, komme ich auch mal zu eurem Stammtisch... LARP hat mich schon immer interessiert... :-)