Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Novizenshorty vor g14

Begonnen von Rabenwald, 08.07.2006, 20:10:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rabenwald

So Gunther und ich wollten vor G14 noch ein Novizenshorty veranstalten
wir dachten da so an Samstag und Sonntag 22. - 23.07

Wer von der gemeinschaft bzw. den Novizen hätte den Zeit und interesse ?
Auch die die nicht auf G14 fahren, sind herzlich eingeladen.

Grüße Maik
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Der Thorsten

...und (was Maik auf dem Stammtisch meinte, dass er es auch hier erwähnen wollte...  ;))

Es werden natürlich wieder motivierte NSCs gesucht zum Kleriker verhauen.  :D >:D
Die Anzahl der benötigten NSCs werden wir (meiner einer hat sich bereit erklärt NSCs anzuheuern...) von der Spielerzahl abhängig machen.

Also fleißig melden!

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Denkyr

Ich komm und Tania auch ;)
Ähm aber am 23. muss ich Zeitig weg weil ich Abends aufn Eric Clapton Konzert geh...

Der Tobi B

Ich komm natürlich auch - Diederich leidet mal nicht an den Ohren... *g*

Ansonsten zitter ich schonmal vor den NSC's... *bibber*

Ich muss Sonntags Abends auch weg, wegen Alpha Con Treffen.

LG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Leocardia

Hallo,

komme natürlich gern!  ;D
Beide Tage sind okay, Sonntag abend nicht so lang wär optimal!

    Liebe Grüße, Susan
Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.

Rabenwald

Sehr schön zu hören ^^

ihr braucht keine Angst zu haben Sonntags wirds nicht allzulang gehen

Grüße Maik
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Utsch

sehr schick, plant mich mit ein :)
"Corpsedale, bitch!"

Katja

Hallihallo,

Wann würde das denn losgehen am Samstag?  - Ich muß da nämlich arbeiten..... ::)

Gruß Katja
Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Graumähne

#8
Hi,

Sehr schön. Freut mich doch, daß das Ganze konkrete Züge gewinnt.

@ Katja wir werden nicht allzu früh beginnen, da noch mehr Leute arbeiten müssen, das kann man ja absprechen.

@ Thorsten und Maik, ich hab Laurent als Plotter für den zweiten Tag gewonnen.  >:D

Also Tobi, kannst wirklich mal anfangen zu zittern.  ;D ;D


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Susi


Nach Absprache mit Gunther werd ich wohl am zweiten Tag als Taleyha mit dabei sein.
Alles andere wird sich dann noch zeigen.

;)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Engelchen

Also, ich meld mich gerne um meine lieben Freunde als NSC zu fordern! >:D
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Der Tobi B

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 10.07.2006, 13:35:27
@ Thorsten und Maik, ich hab Laurant als Plotter für den zweiten Tag gewonnen.  >:D

Er heisst Laurent. Und: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUDAS! WENN ICH DEN NACHHER IN DIE FINGER KRIEGE !  ;)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Utsch

aspiranten dürfen auch kommen nehm ich an?
"Corpsedale, bitch!"

Marion

Carsten und ich werden wohl auch kommen, aber eher nur am Samstag. Ich würde anbieten, Unterricht für die Novizen zu halten, und mit ihnen über die Grundlagen des Glaubens zu reden.   ;D

Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt - Friedrich Schiller

Ein guter Heiler kommt selten umsonst und nie vergebens.

Andaria

....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011