Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Novizenshorty vor g14

Begonnen von Rabenwald, 08.07.2006, 20:10:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Zitat von: Marion in 10.07.2006, 20:24:15
.... und mit ihnen über die Grundlagen des Glaubens zu reden.   ;D


Hmmpf... das wäre ja eigentlich Ideal um Mine und Dimitrios mitzuschleppen. Dürfte aber logistisch recht knifflig werden. Denn wo wären dann die Novizin und der Defensor zu den Zeit....

Tania, Gunther,, meldet Euch doch mal bitte privat bei mir, damit wir das durchsprechen können.

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Leocardia

oh mein Gott...äh also beim großen Drachen  :-[

.........Laurent als Plotter, Petra als NSC...und Tobi schon in Panik.....*argl*

*mundwinkelschmerzvollnachobenzieh*  da freu ich mich aber  *mundwinkelwiedersenk*

>:D Jippieh, daß wird lustig
Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.

Utsch

"Corpsedale, bitch!"

Der Tobi B

Zitat von: Severus Aquilanius in 11.07.2006, 22:45:52
wer is laurent?

Laurent ist einer der beiden Mitbewohner von Susan und mir, und Mitplotter am G14.
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Thilo

Hiho,

schickt ihr mir bitte die genauen Daten (Termin, Location, Contitel, kurze Beschreibung) zu, sobald alles feststeht? Dann packe ich es in die Conuebersicht auf der Webseite.
Es waere dann uebrigens der "Shory 58"

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Rabenwald

*kurznotiz an*
Wird erledigt !
*kurznotiz aus*
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Marion

Haben wir eine Tafel oder etwas ähnliches für den Unterricht zur Verfügung?

Ich bereite schon mal was für die Novizen vor  >:D

Ciao
Marion
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt - Friedrich Schiller

Ein guter Heiler kommt selten umsonst und nie vergebens.

Thilo

Zitat von: Marion in 17.07.2006, 21:43:58
Haben wir eine Tafel oder etwas ähnliches für den Unterricht zur Verfügung?

Ich bereite schon mal was für die Novizen vor  >:D

Ciao
Marion

Ich habe die Tafel hier, die ich fuer die Magierschaft gebastelt habe. Falls die jemand bei mir abholt, koennt ihr sie gerne verwenden. Sie laesst sich recht gut zerlegen und in einem normalen PKW transportieren.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Utsch

wieviel uhr gehts denn jetz los am samstag?
"Corpsedale, bitch!"

Rabenwald

So ich hab jetzt endlich mal die Zeit gefunden mich einmal zu äussern,
also der Shorty am Samstag hat zwei große Probleme
1. es wird keinen Plot geben für Sonntag das heißt es wäre nur Samstag

2. Der gemeindevorstand hat am Samstag eine Sitzung in jenen Räumen deswegen stehn sie uns nicht zu verfügung,
das wurde mir freundlicher weise gestern Abend noch mitgeteilt.

So wies aussieht steht der Shorty unter einem schlechten Stern...
Ich will nicht negativ denken aber ich denke das wird nichts...

Gunther ruf mich mal an

gestreßte Grüße Maik
     
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Denkyr

Ach ja übrigens wir kommen nicht, also Tania und ich!

Anne Holtz

Hallo Ihr Lieben,

Also, auch wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne, weil ich Ralf noch nicht gefragt habe: Wir haben einen, aber kleinen und nur bedingt ambientig ausgebauten Gewölbekeller im Hinterhaus. Da hat schon mal ein Gemeinschaftsshorty stattgefunden und auch die Landsknechtsabende finden dort oft statt. Man kann ihn also herrichten, er liegt  zentral in Darmstadt und kostet nichts. man müsste sich um Essen und Getränke selbst kümmern (klar) und möglchst nur im Keller und nicht im Hof spielen, wegen der umliegenden Häuser.

Falls also Interesse besteht, meldet Euch einfach telefonisch oder über Handy bei mir, bin den ganzen Tag zu erreichen.

Anne

Skyverie

Hallo Leute!

Nochmals ein großes Danke an Anne, mit der ich geradeeben telefoniert habe. Ich würde sagen, wir machen mindestens die Ausbildung für die Novizen und eine Versammlung der Gemeinschaft. Mein Vorschlag wäre, wir beginnen so zwischen 14 und 15 Uhr mit dem Shorty, ich vermute, da es sich um einen alten Gewölbekeller handelt, dass es dort sehr angenehm sein wird. Ich würde raten so wie es Anne erwähnte hat, dass jeder für sich einige Sachen zum Essen und Trinken mitnimmt.

Ich würde von einer Intime-Anreise in Rüstung eher abraten, weil wir den Hof nicht benutzen können. Deswegen würde ich gerne das Treffen einfach dort beginnen lassen. Es wäre schön, wenn sich vielleicht die Leute bei mir per Email oder Telefon melden würden, weil dann würde ich das Organisatorische übernehmen.

Es wäre auch angebracht von den Teilnehmer des Shortys, dass sie ihre Abfälle wieder mitnehmen, und nach dem Shorty helfen den Keller wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen.

Wegen der Sache Sonntag kann ich nichts sagen, aber die fällt wohl eher ins Wasser, was vielleicht bei den Temperaturen sehr angnehm sein kann.  :D.

Viele Grüße
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Susi

@ all

Es soll nicht an mir scheitern...
Aber um ehrlich zu sein, ich hab gerade viel um die Ohren. Und wäre so gar nicht böse um ein etwas ruhigeres WE.

Ich würde also eher nicht kommen.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Skyverie

Hi Leute!

Ich habe vorhin mit Nico geredet, Tania und er werden auch nicht kommen, deswegen ist jetzt eher die Frage, ob wir es überhaupt stattfinden lassen wollen, weil eigentlich war der Shorty für die Novizen gedacht, und von den vier oder fünf möglichen Novizen kommen höchstwahrscheinlich nur zwei.

Gruß
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.