Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Novizenshorty vor g14

Begonnen von Rabenwald, 08.07.2006, 20:10:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Utsch

auch wenn ich gern noch ein shorty vorm G14 gehabt hätt, wär ich mittlerweile auch dafür den shorty abzusagen.
"Corpsedale, bitch!"

Der Tobi B

Da überraschend noch ein paar Plotdinge für das G14 gebalstelt werden müssen, würde ich am Samstag auch vor 18:00 nicht können, weil vor noch Musikschule...  :(
Sorry...
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Rabenwald

Gut dann würde ich mal sagen das der Shorty morgen offiziel ausfällt
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Anne Holtz

Hm.
Na gut.
Schade, dass der Shorty ausgefallen ist.
Ebenfalls schade finde ich, dass es niemand für nötig gehalten hat, uns davon in Kenntnis zu setzen. Unser Angebot mit dem Keller war sehr spontan, es wurde geanuso spontan angenommen und wir sind so verblieben, dass wir noch mal angerufen werden, um wieviel Uhr die Leute denn vorbeikommen. Ich weiss, dass hier an der Planung wohl unterschiedliche Leute beteiligt waren, aber ich hätte wirklich erwartet, dass irgendjemand, vorzugsweise derjenige, der geasgt hat, wir kommen gerne in den Keller, ich melde mich nochmal, uns angerufen hätte, um abzusagen. Eine Mitteilung im Forum ist meiner Ansicht nach nicht ausreichend. Aber vieleicht bin ich da auch zu altmodisch.
Nur meine 5 Cent.
Anne